Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• blöde Kinder in der Tram, nicht dass die eh schon wahnsinnig laut waren (schien die Erziehungsberechtigten nicht zu interessieren) ne die sind mehrfach an uns vorbei mit Grimassen oder kurz stehn geblieben u.haben den Hund provoziert. Juckte Franz zum Glück null!

Als ich an der Tür stand kam der eine Knilch wieder vorbei da hab ich ihn angeranzt: dass er endlich den Hund in Ruhe lassen soll, weil er das nicht witzig findet" (anscheinend wollte er nur vorbei, aber das Grinsen war etwas verdächtig)

Dann standen die Miniprollos in der Tür u haben uns nach gebellt :dizzy_face: :face_with_steam_from_nose:

• Himmel. Und ich dachte schon, unsere Campinglatznachbarn am Wochenende wären Freaks. Als wir gestern von der Hunderunde zurückkamen, saß da eine Katze unter unserem Bulli.

Ich schubse meinem Freund: "Aufgepasst, da ist 'ne Katze! Unterm Auto. Hinten links!"

Nachbarin: *ruft Katze mit Namen.* Katze guckt, aber bewegt sich nicht.

Ich: "Ah, Sie kennen die Katze!"

Nachbar: "Ja. Die gehört zu uns. Das stört Sie doch nicht?"

Ich: "Nee, die Hunde haben sie ja nicht gesehen, also alles gut!"

Nachbar: "Aber die Hunde :skeptisch2: bleiben hier ja wohl an der Leine, nicht wahr!"

• An der Backtheke liegt um 8:30 das letzte Stück Pizza, das ich meinem kranken Freund mitbringen wollte. Hinter mir zwei Mädchen um die 10 Jahre.

Ich nähere mich mit der Zange dem letzten Stück und spüre hinter mir einen inneren Aufschrei, drehe mich zu den Mädchen um und frage:

"Du spekulierst gerade auf das letzte Stück Pizza, oder?"

"mmmmhm"

"Na gut." sage ich lächelnd und gebe ihr die Zange.

Während ich weggehe

Mädchen 1 "was heißt denn spekulierst?"

Mädchen 2 "nimm einfach die Pizza, ich glaub nicht, dass das ne Beleidigung war"

• "Huch, ich hab Sie gar nicht gesehen", sagte der Wanderer am Waldrand, nachdem wir etwa 800 Meter im Abstand von 20 Metern nebeneinanderher gelaufen sind.

Klar, 5 Rinder, 1 Haflinger, 3 Kangals, 1 Menschenkind kann man schon mal übersehen..... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!