Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Sohn eben:

"Mama, soll ich dir was von der Arbeit mitbringen?"

Ich: "Nee, aber danke."

Sohn: "Aber ... aber ich will dir was mitbringend. Irgendwas?"

Ich: "Tut mir leid, aber ich brauch wirklich nichts."

Sohn: "Dann bin ich ganz traurig. Du hast mich traurig gemacht." Zieht gespielt 'ne Schnute.

Ich: "Och ne. Das tut mir jetzt so leid ..." Ziehe ebenfalls gespielt 'ne Schnute.

Sohn: "Och Mann! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil du ein schlechtes Gewissen hast."

Ich: grinse

Sohn: "Hast du kein schlechtes Gewissen, weil du mir ein schlechtes Gewissen gemacht hast?"

Ich: lehne mich zurück und grinse weiter. "Nö."

Sohn: "Böses Mama!"

... und wir prusten beide los, bis wir vor Lachen heulen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Während der schriftlichen Abschlussprüfung (Handys mussten ausgeschaltet und bei mir abgegeben werden) fragt mich doch ernsthaft ne Schülerin, ob sie mal eben telefonieren könnte. Äh...

... nein?!!

Ein anderer Schüler möchte wissen, ob Tofu vegan ist. Und eine dritte fragte, ob sie in der Deutschprüfung Textmarker benutzen dürfen. Hab wohl nicht oft genug gepredigt, dass ich Textmarker sehr begrüße.

• Während der schriftlichen Abschlussprüfung (Handys mussten ausgeschaltet und bei mir abgegeben werden) fragt mich doch ernsthaft ne Schülerin, ob sie mal eben telefonieren könnte. Äh...

... nein?!!

:shocked: Sag bloß, es gibt auch keinen Publikumsjoker?

... nein?!!

:shocked: Sag bloß, es gibt auch keinen Publikumsjoker?

Nope. Weder Telefon- noch Publikums- noch 50/50-Joker in meiner Abschlussprüfung. Böses Lehrerinnenbiest, das ich bin.

• Ich geh grad aus einem Supermarkt raus. Ich bin am Einräumen meiner Einkäufe, und Pollenallergie sei Dank Rotz ich grad ein Taschentuch voll....

Da kam ein Kerl aus dem Laden ( Spanier oder so), sieht mich, und ihm fallen die Einkäufe runter.

Beide beteiligten fanden es peinlich.

Und danach so :,, Ehhhh Macarena du bist sehr schön! "

Und noch weiter Sprüche die ich nicht verstanden hab.

Ähm ja, wusste nicht dass eine Verrotzte Nase so sexy ist....

Strange

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!