Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Nein, der sah aus wie ein Model.

Ich steh nicht auf Braun gebrannt mit blauen Augen und perfekter Gesichtsbehaarung.

Hat ihn anscheinend angekotzt dass ich einfach fertig gepackt und weiter gegangen bin. So viele Sprüche wie der hinterher geworfen hat, bevor der in sein Auto gestiegen ist :nerd_face:

• Ein Arbeitskollege hat mir heute im Großraumbüro hinterhergerufen: „Ich schick dir heute Abend Fotos von meiner Gurke“ :ugly:

Fanden alle anderen Arbeitskollegen sehr lustig - kam eventuell minimal falsch rüber :pfeif: :headbash:

Wir sprachen übrigens davor von Gurkenpflanzen und nix anderem. :nicken:

• Vorhin - in den Nachrichten kam, dass die Sachen von Siegfried und Roy versteigert werden, zum Wohle bedrohter Tierarten.

Meine Mutter :,, Die spenden den Erlös für ausgestorbene Tiere! Ich find das schöön! :herzen1: "

Ich :,, Wie soll das denen denn helfen?" :headbash:

• Ein Arbeitskollege hat mir heute im Großraumbüro hinterhergerufen: „Ich schick dir heute Abend Fotos von meiner Gurke“ :ugly:

Fanden alle anderen Arbeitskollegen sehr lustig - kam eventuell minimal falsch rüber :pfeif: :headbash:

Wir sprachen übrigens davor von Gurkenpflanzen und nix anderem. :nicken:

Hättest fragen sollen: Salatgurke oder Cornichon?

• "Warum gehen Sie denn dann in den Wildpark?" :denker:

Garantiert nicht, dass deine verzogenen Bratzen wohlerzogenen Kinderlein meinen Hund belästigen. :fluchen:

Kind 1 hat nett gefragt, wie der Hund heißt, ich habe geantwortet "Der Hund heißt Loki und wird nicht gestreichelt."

"Warum?"

Weil ich es sage und ich spiele auch nicht den Erklärbären für Kind 2 - dass auch Warum gefragt hat -, das ist nicht meine Aufgabe, sondern die der anwesenden Mutter. Beide Kinder waren alt genug um ein "Nein" zu verstehen und mMn auch zu akzeptieren. Mutter und Kinder zogen dann beleidigt ab, nachdem sie mich gefragt hat, warum ich dann überhaupt in einen Wildpark gehe.

Hm, warte, lass mich nachdenken. :denker: Um entspannt Tiere zu schauen, um mit meinem Hund zu trainieren, um schöne Fotos zu machen, um Tiere anzutatschen - wo es erlaubt ist - , mir fallen da einige bessere Gründe an als "Kinder sollen meinen Hund belästigen." :ka:

• Treffen zufällig einen Arbeitskollegen des Mannes. Der stellt sich mir vor und ich, ganz die Höfliche, entgegne freundlich: "Hallo, ich bin die Frau vom Vater. Äh, also seinem Vater. Nein, stimmt gar nicht. Die Frau vom Mann, Achtfastneun mein Name. Die bin ich =)."

Und auch sonst sind Gespräche mit mir sehr geistreich, sagt man :pfeif: .

• Treffen zufällig einen Arbeitskollegen des Mannes. Der stellt sich mir vor und ich, ganz die Höfliche, entgegne freundlich: "Hallo, ich bin die Frau vom Vater. Äh, also seinem Vater. Nein, stimmt gar nicht. Die Frau vom Mann, Achtfastneun mein Name. Die bin ich =)."

Und auch sonst sind Gespräche mit mir sehr geistreich, sagt man :pfeif: .

Wir haben mal den Chef von meinem Freund im Supermarkt getroffen und ich hab mich vorgestellt mit den Worten:

" Hallo ich bin Tina und hab seit 4 Tagen nicht geduscht."

Warum auch immer mir das als Erstes einfiel.....

Na ja wir haben dann noch gescherzt, dass wir uns jetzt nen Kärcher kaufen um uns dem Thema anzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!