Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Warum muss ich da jetzt an Tina aus "Bob's Burgers" denken? :ugly:

• Es gab Zeiten da sah ich ihr nicht unähnlich. Mache auch relativ oft komische Geräusche. Kann aber weder mit Pferden noch mit sexuellem Zombies was anfangen.

• Noch was total Schönes aus dem Wildpark heute:

Wir gehen am Kaninchengehege vorbei, Loki auf der abgewandten Seite während eine Gruppe Kinder die Kaninchen - die der Hund gar nicht interessiert hat - mit selbst gepflückten Löwenzahn und Klee füttert. Dürfen sie da, steht extra ein Schild mit Bildern da was gefüttert werden darf. Ein Kind erschrickt weil es Loki zu spät bemerkt hat und will sich hinter der Mama verstecken. Da sagt die Mama, "Guck, du musst keine Angst haben, der Hund ist so lieb. Da haben nicht mal die Häschen Angst, da brauchst du auch keine Angst zu haben." :smiling_face_with_hearts:

Kind, ein Mädchen so um die vier oder fünf, guckt mich fragend an, sagt "Lieber Hund" und geht weiter Kaninchen füttern. Mutter und ich schenken uns ein Lächeln, ein Nicken und weiter geht es. =)

• Kein Satz, aber trotzdem bemerkenswert.

Sagt mal, sind euch Menschen, die jederzeit unangemeldet Besuch empfangen können und es sieht aus wie geleckt, auch irgendwie suspekt?

Ich habe gerade den netten Nachbarn als Überraschung Kuchen vorbei gebracht, und sie haben mich spontan auf einen Kaffe eingeladen. Die ganze Wohnung war top aufgeräumt und sauber.

Finde ich bemerkenswert / irritierend / bewundernswert / verwirrend (auf meine liebevoll kreative Ordnung schiel...) 😅😁

Sagt mal, sind euch Menschen, die jederzeit unangemeldet Besuch empfangen können und es sieht aus wie geleckt, auch irgendwie suspekt?

Ich habe gerade den netten Nachbarn als Überraschung Kuchen vorbei gebracht, und sie haben mich spontan auf einen Kaffe eingeladen. Die ganze Wohnung war top aufgeräumt und sauber.

Finde ich bemerkenswert / irritierend / bewundernswert / verwirrend (auf meine liebevoll kreative Ordnung schiel...) 😅😁

Und dann fällt immer dieser bemerkenswerte Satz... "Entschuldige bitte den Saustall!"

:ugly:

• Sagt mal, sind euch Menschen, die jederzeit unangemeldet Besuch empfangen können und es sieht aus wie geleckt, auch irgendwie suspekt?

Und wie! Das ist irgendeine Front für Aliens oder so. Anders kann ich mir so seltsame Dinge nicht erklären.

Sehr :rolling_on_the_floor_laughing:Ich brauche immer etwas Vorlaufzeit zum Aufräumen wenn Besuch kommen will!

• Sagt mal, sind euch Menschen, die jederzeit unangemeldet Besuch empfangen können und es sieht aus wie geleckt, auch irgendwie suspekt?

Und wie! Das ist irgendeine Front für Aliens oder so. Anders kann ich mir so seltsame Dinge nicht erklären.

Als ich eine Freundin neu kennengelernt habe, war ihre Wohnung auch immer picobello. Das war unheimlich.

Bis sie einmal einen Gegenbesuch absolviert hat, ...

Seither fühl ich mich bei ihr auch richtig heimisch.

• Ich parke mein Auto und sitze noch drin.

Von hinten kommt eine Frau mit Wuschelhündchen an der Flexi. Hundchen läuft und bleibt auf Höhe meiner Beifahrertür stehen, dreht sich um und sieht mir direkt ins Gesicht.

Ich schaue zurück, Frauchen zieht Hund weiter. Er geht, dreht sich noch mal um und schaut mir noch einmal direkt ins Gesicht und ich denke nur "Was zum...?!"

War irgendwie putzig und seltsam.

Aber mit festem Blick direkt in meine Augen geschaut.Weird.

Meine Familie ist so. Meine Eltern und mein Bruder auch. Suspekt sind die mir nicht, aber ich habe keine Ahnung, wie die das machen. :ka:

Meine Wohnung ist die einzige im Haus, die bewohnt aussieht. Zum Ausgleich ist es bei mir sehr bewohnt. Unglaublich doll bewohnt. Ich schaffe sozusagen das Chaos für die anderen beiden Wohnungen mit. :ops: Wenn ich Besuch bekomme (was aus gutem Grund sehr viel seltener der Fall ist als z.B. bei meinen Eltern), räume ich das größte Chaos weg. Das bedeutet im Klartext: ich trage es die Treppe hoch in den Spitzboden und lasse es oben irgendwohin fallen. Wenn der Besuch weg ich, trage ich die Hälfte des Zeugs wieder runter und verteile es wieder. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!