Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Finde ich super - es handelt sich aber trotz etwas mißverständlicher Ausschreibung nur um einen einmaligen Termin, keinen fortlaufenden Kurs. Was ja auch vollkommen ausreicht für das Thema. Ich wünsche dem Dozenten viel Erfolg und viele TeilnehmerInnen!
-
Finde ich super - es handelt sich aber trotz etwas mißverständlicher Ausschreibung nur um einen einmaligen Termin, keinen fortlaufenden Kurs. Was ja auch vollkommen ausreicht für das Thema. Ich wünsche dem Dozenten viel Erfolg und viele TeilnehmerInnen!
Ich staune nur, was es so alles gibt. Scheint eigentlich echt cool. Da sind so manche Sachen dabei die ich mir, nicht jetzt, mal zu Gemüte führen könnte.
Auch so praktische Sachen wie Steuererklärung, Vorsorge und all so Kram. Auch wie man eher in Rente gehen kann oder ein Testament schreibt usw.
-
Ich habe schon seit einiger Zeit neue Nachbarn und mich tatsächlich gewundert, warum sie mich immer super nett grüßen wenn ich zB im Garten arbeite, aber mich immer komisch anschauen und nur verhalten Grüße wenn ich zur Arbeit fahre oder von der Arbeit komme.
Gestern kam dann des Rätsels Lösung:
Nachbarin: Kann ich Sie Mal etwas persönliches fragen?
I: Ja?
N: Ist bei Ihnen alles in Ordnung?
I: Ja, warum?
N: Weil Sie ja Personenschutz haben
I: ???? Ich hab was?
N: Ja, da geht ja tgl. immer eine Polizistin bei Ihnen am Haus lang?!
I: Auf meinem Grundstück? Nicht das ich wüsste…..
N: Doch, gerade heute morgen wieder
I: Sie wissen das ich bei der Polizei bin, oder?
Nachbarin:…
Ich:….
Nachbarin: Also so in Uniform sehen Sie ganz anders aus?
🤣🤣🤣
Jetzt werde ich auch immer nett gegrüßt wenn ich zur Arbeit fahre 🤣
Ich war letzte Woche nur mit Mali und Knirps unterwegs- also zwei Hunde. Gehe durch die Felder sehe einen entgegenkommende Fahrradtruppe, sammel meine Hunde ein und stelle fest das der Labbi warum auch immer nicht mehr an der Leine ist, also kurzerhand den Hund am Halsband festgehalten, während ich hektisch nach meiner dritten, verschwundenen Leine suche und mich wundere, warum die Fahrradfahrer anhalten und nicht einfach weiterreden, ertönt eine Stimme: Bekomme ich meinen Hund jetzt wieder?
Hab ich mir einfach den falschen Labbi gekrallt 🫣, zu meiner Entschuldigung es war warm und die Nacht war kurz, der Hundehalter hat es zum Glück mit Humor genommen. Und die ollen Viecher haben auch noch so getan als würden sie sich seit Ewigkeitene kennen und als würde ich ständig wildfremde Hunde einfangen 😅 ……oder sie haben sich auch einfach gewundert warum wir nur zu dritt unterwegs waren….
-
-
-
-
Beruflich bedingt, höre ich sehr oft die Sätze „Der Hund kriegt ja gar nicht so viel Futter“ und „wir gehen jeden Tag gaaaaanz viel spazieren“ im Bezug auf das Körpergewicht von Hunden.
Das beste, was ich jetzt gehört habe, nach dem die ersten beiden Aussagen definitiv nicht stimmten: „Der ist so dick geboren, das kann man nicht ändern“
Respekt, denn darauf hatte ich tatsächlich spontan keinen Konter parat.
-
Boerkur danke, ich bin fast gestorben vor Lachen bei deinen Geschichten.
Und liebe Retriever Halter, nehmt es mir nicht krumm, aber die zweite Geschichte ist der Beweis, dass einer meiner Lieblingssprüche, doch nicht so falsch sein kann.
"Labbis und Goldis - die Hunde, die man auf der Hundewiese nur am Halsband unterscheiden kann!"
Nun dürft ihr mich verhauen!
-
Ich habe gestern auch gut gelacht. Ich gehe mit Eddy am Wald entlang. Dort war eine Kindergartengruppe. Die Kinder grüßen mich, ich grüße zurück. Kind zur Erzieherin: „War das ein Mädchen oder ein Junge?“. Die Erzieherin war etwas irritiert wegen der Frage, da ich doch recht eindeutig weiblich aussehe und meinte „Das war ein Mädchen, aber das hat man doch auch gesehen, xy“. Kind meinte darauf irgendwas, was ich nicht verstanden habe. Daraufhin dann die Erzieherin: „Ach ihr meint den Hund! Ja, das weiß ich nicht, da müsst ihr fragen!“. Kind ruft mir hinterher: „Ist der Hund ein Junge oder ein Mädchen?“. Ich meinte, dass Eddy ein Junge ist. Es war kurz Stille. Dann meinte ein Junge: „Hat der dann auch einen Pipimann? Also ich habe einen!“ (Danke für die Info) Ich: „Ja, der hat auch einen Pipimann“ (War innerlich schon am lachen). Erzieherin grinste auch schon. Junge nach kurzem Zögern: „Kann ich den mal angucken?“ Ich meinte mit fragendem Blick zur Erzieherin, dass er das von mir aus machen kann, solange er den Hund nicht anfasst. Naja, da lag er dann, der kleine Junge, ca 1m neben meinem Hund auf dem Boden und guckte erfreut seinen Penis aka „Pipimann“ an und und mein Hund hatte gefühlt tausend Fragezeichen im Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!