Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und liebe Retriever Halter, nehmt es mir nicht krumm, aber die zweite Geschichte ist der Beweis, dass einer meiner Lieblingssprüche, doch nicht so falsch sein kann.
Das schlimme ist ja, dass ich noch nicht Mal einen reinrassigen
Labbi habe, meiner hat weiße Pfötchen und einen weißen LatzAber ich war einfach so durch an dem Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und liebe Retriever Halter, nehmt es mir nicht krumm, aber die zweite Geschichte ist der Beweis, dass einer meiner Lieblingssprüche, doch nicht so falsch sein kann.
Das schlimme ist ja, dass ich noch nicht Mal einen reinrassigen
Labbi habe, meiner hat weiße Pfötchen und einen weißen LatzAber ich war einfach so durch an dem Tag
Entschuldige das ich lachen muss..
Du bist mir echt sympathisch. Das hätte auch mir passieren können. Und das ganz ohne „langen Tag“.
-
Treffen zufällig einen Arbeitskollegen des Mannes. Der stellt sich mir vor und ich, ganz die Höfliche, entgegne freundlich: "Hallo, ich bin die Frau vom Vater. Äh, also seinem Vater. Nein, stimmt gar nicht. Die Frau vom Mann, Achtfastneun mein Name. Die bin ich ."
Und auch sonst sind Gespräche mit mir sehr geistreich, sagt man .
Wir haben mal den Chef von meinem Freund im Supermarkt getroffen und ich hab mich vorgestellt mit den Worten:
" Hallo ich bin Tina und hab seit 4 Tagen nicht geduscht."
Warum auch immer mir das als Erstes einfiel.....
Na ja wir haben dann noch gescherzt, dass wir uns jetzt nen Kärcher kaufen um uns dem Thema anzunehmen.
Ich hab mich mal in einer Runde mit Freunden, als neue, mir noch unbekannte Leute dazu gekommen sind, mit dem Namen meines damaligen Freundes vorgestellt.
Wir sassen nebeneinander, ein Mann kam, um sich vorzustellen, und mein damaliger Freund sagt: "Hallo, ich bin Marc, freut mich!" Ich denke irgendwie über diesen Satz nach und bin völlig in Gedanken, als ich an der Reihe bin mit Grüssen. Der fremde Mann schüttelt mir die Hand, und ich sage: "Hallo, ich bin Marc, freut mich auch!"
Alle die das gehört haben lagen unter dem Tisch vor Lachen, und ich hätte mich am liebsten den Rest des Abends versteckt
-
Weil ich in einem anderen Thread grad "Bobby-Car" las, fiel mir eine bemerkenswerte Situation von gestern ein.
Ein Kind mit Papa im Park. Das Kind (vielleicht 3 oder 4 Jahre alt) saß in einem Bobby-Trecker. Ein Riesentrum, das den halben Weg einnahm. Allerdings war es wohl nicht so leicht zu bewegen, der Kleine hat jedenfalls auf dem eigentlich total ebenenen Weg ziemlich geschuftet.
Ich musste so grinsen. "Trecker fahrn!"
Kennt den blöden Witz eigentlich noch jemand?
-
Es gibt so bestimmte Gefährte für Kinder, die sind wohl nicht dazu gedacht, den Bewegungsraum der Kleinen zu erweitern, sondern eher im Gegenteil.
-
-
Es gibt so bestimmte Gefährte für Kinder, die sind wohl nicht dazu gedacht, den Bewegungsraum der Kleinen zu erweitern, sondern eher im Gegenteil.
Die gibt es, damit sich die Eltern erholen können, nachdem sie erst den Kindern mit Laufrad nachgesaust sind.
-
Mein Eindruck ist eher, daß es eine verschiedene Käuferklientel ist.
-
Es ist zwar schon länger her aber dieser Satz hat sich in mein Hirn eingebrannt, wie kein anderer.
Die Hündin, die ich damals hatte war läufig und wirklich extrem drauf. Irgendwie gelang es ihr eines Tages aus dem Halsband zu schlüpfen und weg war sie. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, sinnlos. Also ich im Extraspeed hinterher und finde sie etwa 300 Meter weiter auf einer Wiese, wie sie gerade im Begriff ist, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Die Besitzerin des Rüden steht direkt daneben, mit interessiertem Blick, das Kinn auf eine Hand gestützt und verfolgt das Liebesspiel aufmerksam.
Ich, völlig derangiert, schweißgebadet und außer Atem frage sie, warum sie denn nicht irgendwie eingegriffen hat.
Und da sagt sie: "Ich mische mich nicht in die Belange meines Hundes."
Ich schwörs und dieser Satz wird mich bis an mein Lebensende verfolgen.
-
Und da sagt sie: "Ich mische mich nicht in die Belange meines Hundes."
Ich schwörs und dieser Satz wird mich bis an mein Lebensende verfolgen.
Also der ist wirklich richtig gut
Den merk ich mir! Ich kann nicht mehr...
Kein Wunder das mein Hund manchmal so genervt von mir ist, misch ich mich doch ständig in seine Belange ein....
-
Gestern Abend, es war schon fast dunkel und wir waren im Feld.
Die Mädels waren offline (nein, sie gehen nicht auf die Felder oder Seitenstreifen, sie bleiben auf dem Weg). Von hinten kommt ein Fahrrad, also haben wir die Mädels gerufen, angeleint und beide am Rand absitzen lassen. Da wir dachten, dass der Herr einfach weiter fährt, haben wir uns einer Blume gewidmet, die direkt neben uns wuchs und gar nicht mehr auf den Radfahrer geachtet.
Als ich hochsehe, bemerke ich, dass dieser nicht mal einen Meter hinter meiner Partnerin angehalten hat und hinten einen Rewe Korb auf dem Rad hatte. Mit Zwergpinscher. Ungesichert. Der hatte nicht mal ein Halsband an. Er war wirklich so dicht, dass nicht mal ein halber Schritt ausgereicht hätte und meine Partnerin wäre in sein Fahrrad gelaufen.
Es ergab sich folgender Dialog:
Mann (zeigt auf Abbie): "Isch des a Pinscher!?"
Ich (irritiert, weil er so unglaublich nah war): "Ähm, nein."
Mann (zeigt auf Vicky): "Und des da??"
Ich: "Nein, auch nicht."
Mann: "Ah, dann ein Chihuahua. SEHR SCHADE!!!"
Dann fuhr er weiter.
Und während er schon wegfuhr: "Ich hab nuuuuuur gefragt! Gell?"
Warum es schade ist das wir keine Pinscher haben und warum er ja "nuuuuuur gefragt" hat (O-Ton), werden wir wohl nie erfahren. Und dadurch das er uns echt unfassbar nah auf die Pelle gerückt ist, war ich zu irritiert, um ihm die richtigen Rassen zu nennen.
Ich merke, ich brauche eine große Individualdistanz. Ansonsten funktioniert mein Hirn nicht richtig.
Vielleicht hätten deine Hunde ja mit seinem spielen gedurft, wenn sie auch Pinscher gewesen wären. So ist ihnen dieses tolle Erlebnis verwehrt geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!