Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bemerkenswert, wie sehr ich meine Hunde mit vollem Körpereinsatz beschütze...

Vorab: Ich bin eine unsportliche Wurst. Stellt euch die vor, die beim Teamsport zuallerallerletzt und mit verzweifeltem Gesichtsausdruck in die Mannschaft gewählt wird.

Heute saß ich mit Spuk am Sportplatz hinter der Siedlung, er durfte ein bisschen wachen und ein dickes Stück Rinderkopfhaut kauen, während ich die Kleinanzeigen nach Hundezeug durchsuchte. Ein Junge, der in einem der angrenzenden Häuser wohnt, kam mit einem Fußball und begann, auf das Tor zu kicken, das vor unserer Bank steht. Dazwischen befindet sich noch ein komplettes Beachvolleyball-Feld, ich wähnte mich also in Sicherheit.

Plötzlich schrie der Junge "Sorry!", ich blickte hoch und sah den Fußball mit Schwung auf den kauenden Spuk zu fliegen. Handy fallen lassen, aufspringen, vor Spuk rennen, Fußball mit dem Schienbein stoppen, zurechtlegen und dann zurückschießen war eine Bewegung. Spuk hat nicht mal aufgeschaut und ich frage mich, wie ich unsportliche Wurst das geschafft habe. Muss wohl der viel zitierte (Hunde)Mutterinstinkt sein. Im Sportunterricht hätte ich das jedenfalls niemals hingekriegt.

Blöd, dass nie jemand filmt, wenn man was wirklich Cooles macht.

• Respekt :gott:

wärst du über den Hund gestolpert, hättest dir am Ball die Nase blutig gehauen und Spuk hätte sich vor Schreck verschluckt...

7 Handys, eine vorbeilaufende Schulklasse

und mind 5 Überwachungskameras hätten den Stunt gefilmt :pfeif:

• Oh, das hab ich auch schon hingekriegt. Grossraumbüro und ich hör zu wie mein Gegenüber telefoniert. Beim nächsten Anruf den ich entgegen nehmen musste meld ich mich mit ihrem Namen. Ihr Gesicht… :grinning_squinting_face: Ich war echt froh, wollte die Kundin jemand anderen, keine Ahnung was ich sonst hätte machen sollen?

• Das kann natürlich sein, nur das hätten wir nicht erlaubt (erlauben können). |)

• Ich war eben mal wieder bemerkenswert peinlich. |)

Wir wohnen in einer Straße, in der auf der einen Straßenseite Häuser stehen, so auch unseres, und auf der anderen Seite ist ein sehr breiter Grünstreifen, auf dem alle paar Meter Bäume stehen. Und jedes Jahr im Juni ergibt sich das gleiche Bild für die Nachbarn und Spaziergänger, die mich hier Abends laufen sehen.

Ich laufe zuckend, springend und kreischend den Weg entlang. Aber ihr solltet nicht denken, dass ich geisteskrank bin, nein, weit gefehlt! Ich bin ein Baum! Oder ein anderes hohes Objekt der Begierde. Und zwar für die unsäglichen Junikäfer! :ugly:

Leider kann ich einfach nicht aus meiner Haut, kommen sie mir zu nahe drehe ich komplett hohl und hab mich absolut nicht mehr im Griff. Und so werde ich noch einige weitere Tage zuckend und schreiend durch die Straße laufen. Wie jedes Jahr, pünktlich im Juni. :rollsmile:

Fortsetzung folgt! :flucht:

• Imker-Anzug?

• Ich werde darüber wohl mal nachdenken. Bevor mich noch jemand einweisen lässt. :lol:

• Ich hätte auch gerne solch eine/n Nachbarn/Nachbarin.

Und du weißt, dass Juni ist, wenn...

Vielleicht ist das für viele Nachnarn schon so ein Ritual. Jedes Jahr bb Juni sitzen sie abends immer gemeinsam.am Fenster und warten gespannt auf die verrückte Juni-Frau. So kriegt man die Leute vom Fernseher weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!