Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie um alles in der Welt machen ihre Haare das mit??? Meine würden mich im Schlaf ermorden
DAS ist wohl das eines der ungeklärten Rätsel dieser Welt *schulterzuck*
Friseure schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie das hören und prophezeien den absoluten Haarverlust.. seit Jahren.
M sieht das entspannt. Sind nur Haare.
Sie überlegt seit ca 6 Monaten ohnehin, sich den Schädel einfach mal so zu rasieren. Komisches Kind, dasUnd bei mir hätten die Friseure definitiv recht Nur nicht zwingend mit Haarverlust. Aber meine Haare werden sehr...anstrengend wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Da reicht schon sie ausnahmsweise mal mit dem "falschen" Shampoo zu waschen. Oder zu oft (Sommer...). Oder iwas zum stylen reinzuschmieren. Oder zur Pflege. Oder Haargummis. Oder... Ja
Aber gut, deine jüngste scheint da ja eh recht entspannt zu sein
-
DAS ist wohl das eines der ungeklärten Rätsel dieser Welt *schulterzuck*
Friseure schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie das hören und prophezeien den absoluten Haarverlust.. seit Jahren.
M sieht das entspannt. Sind nur Haare.
Sie überlegt seit ca 6 Monaten ohnehin, sich den Schädel einfach mal so zu rasieren. Komisches Kind, dasUnd bei mir hätten die Friseure definitiv recht Nur nicht zwingend mit Haarverlust. Aber meine Haare werden sehr...anstrengend wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Da reicht schon sie ausnahmsweise mal mit dem "falschen" Shampoo zu waschen. Oder zu oft (Sommer...). Oder iwas zum stylen reinzuschmieren. Oder zur Pflege. Oder Haargummis. Oder... Ja
Aber gut, deine jüngste scheint da ja eh recht entspannt zu sein
Ist mir sehr sympathisch das Kind. Ich habe meinen Haaren ähnliches angetan (nur meine Mutter war nicht so entspannt). Ständig wechselnde Farben, dann dreadlocks, dann eine Seite wegrasiert (das Highlight meiner Mutter...), die restlichen dreads bunt eingefärbt. Über Klamotten wollen wir mal nicht reden
Und auch immer der meinung: sind ja nur Haare, die wachsen ja nach. Tatsächlich habe ich auch den ein-oder anderen dread verloren nach dem.ganen gefärbe. War mir aber auch egal. Irgendwann hab ich halt alles abrasiert. Mit den Haaren bin ich aber heute noch entspannt und trage sehr kurz: sind nur Haare, die wachsen eh wieder 🤷♀️
-
Eben. Sind nur Haare...
Als gäbe es auf dieser Welt nicht größere Probleme als bunte Köpfe.
-
-
sind nur Haare, die wachsen eh wieder 🤷♀️
So entspannt würde ich das auch gerne sehen können.
Meine Mutter hat mich quasi meine gesamte Kindheit zu kurzen Haaren (max. Bob) gezwungen (ironischerweise weil sie ihre Haare nie abschneiden durfte und es für mich "besser" wollte).
Ich habe da letztens 15 bis 20 cm abgeschnitten (von OS auf Mitte Po), weil das ewige drauf setzen und beim Klo gehen aufpassen doch echt genervt hat. Ich war abwechselnd sowas von stolz auf mich und hatte einen halben Nervenzusammenbruch.
-
sind nur Haare, die wachsen eh wieder 🤷♀️
Meine Mutter hat mich quasi meine gesamte Kindheit zu kurzen Haaren (max. Bob) gezwungen (ironischerweise weil sie ihre Haare nie abschneiden durfte und es für mich "besser" wollte).
Ich habe da letztens 15 bis 20 cm abgeschnitten (von OS auf Mitte Po), weil das ewige drauf setzen und beim Klo gehen aufpassen doch echt genervt hat. Ich war abwechselnd sowas von stolz auf mich und hatte einen halben Nervenzusammenbruch.
Nach meiner lebenslangen Erfahrung kann ich dir sagen: es gibt gar keinen Grund für einen Nervenzusammenbruch: dir wachsen wieder nach 🤪
Irgendwann war ich ewig nicht mehr beim frisör, hatte dann also schulterlange, blonde Haare.
Irgendwann wieder geschafft. Bitte einmal.alles ab. Die frisuren hat mich geliebt. 2 teenie-Mädels saßen hinter mir und warteten, konnte sie durch den Spiegel sehen. Denen sind fast die Augen rausgefallen, als die Haare auf etwa 2-3 cm gekürzt wurden 😂 das war witzig 😁
-
Nach meiner lebenslangen Erfahrung kann ich dir sagen: es gibt gar keinen Grund für einen Nervenzusammenbruch: dir wachsen wieder nach 🤪
Irgendwann war ich ewig nicht mehr beim frisör, hatte dann also schulterlange, blonde Haare.
Irgendwann wieder geschafft. Bitte einmal.alles ab. Die frisuren hat mich geliebt. 2 teenie-Mädels saßen hinter mir und warteten, konnte sie durch den Spiegel sehen. Denen sind fast die Augen rausgefallen, als die Haare auf etwa 2-3 cm gekürzt wurden 😂 das war witzig 😁
Auch von mir: Haare wachsen ganz bestimmt wieder nach!
Als mein Chef sich in meinen jüngeren Jahren über meine ständig wechselnde Haarfarben beschwert hat, bin ich am nächsten Tag mit abrasierten Haaren (3mm) in die Arbeit gegangen. War irgendwie auch nicht, was er meinte
Aber es kam nie wieder ein Kommentar zu meinen Haaren. Also vom Chef. Von meiner Mama umso mehr
-
"...und hier werden immer die Hundekämpfe abgehalten!" sprach der Gartenvereinsvorsitzende mit Augenzwinkern im Vorbeilaufen, als er neue Interessenten rumführte.
Meine Fußhupen haben auch den entsprechenden Eindruck hinterlassen, während sie einträchtig nebeneinander auf der Wiese lagen. Aber gut zu wissen, wie meine Höllenhunde so auf andere wirken
-
Wir haben gerade wieder einen Hund zur Urlaubsbetreuung und die Kleine ist überraschend Läufig geworden.
Soweit so gut, das Kälbchen lässt sich gut zur Vernunft rufen und bei Bedarf trennen wir komplett.
Wir sind im Garten und bekommen Besuch, der (wiederum überraschend) seinen kastrierten Rüden dabei hat.
Ich rufe, er soll kurz warten weil die Hündin läufig ist. Ich bring sie weg.
Er, macht das Gartentürchen auf, wirft seinen Rüden rein und ruft
"Kein Problem, den interessiert das überhaupt nicht"
Ich schnappe mir das Mädl, schmeiß sie ins Haus und hoffe, dass das Kälbchen auch jetzt ein guter Lapp bleibt.
Etwas Gegockel und ein paar Ermahnungen später sind die Kerle entspannt.
Ich furchtbar stolz, dass das Kälbchen da so gut mitmacht
Etwas später müsste die Kleine mal wieder raus.
Also Kalb ins Haus, Kleine raus.
Man ahnt es vielleicht.... dem Rüden war die Läufigkeit gleich so egal, dass er fast einen Tisch mit Getränken umgebolzt hat
Aus dem nur Sekunden zuvor wiederholten "Interessiert den überhaupt nicht " wurde dann " haha is ja SUPER"
Ich bin natürlich sofort eingeschritten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!