Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute Lieferando-Tag:

Bote: Sie haben aber gut erzogene Hunde.

Nee, das ist der Vorführeffekt.

Bote: Aber die sitzen doch so brav!

Ja, bis ich die Tür schließe und sie sich auf mich und das Essen stürzen.

Bote: Na, warum bestellen Sie denn dann nichts für sie mit???

:lol: Könnten Sie bitte die Essensmenge abschätzen, dann mich anschauen, und dann einrechnen, dass ich der einzige Mensch hier bin?

Bote: Oh... :lol:

• Mann ist heute den ganzen Tag weg, sich sportlich betätigen. Wir sind zusammen aufgestanden, ich habe mich direkt mit Aiko auf den Weg gemacht. Wir kommen nach Hause, mein Mann schon weg. Auf der Treppe liegt ein Zettel - ich in meiner grenzenlosen Naivität - erwarte so etwas wie: "Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wünsche euch einen schönen Tag. Freue mich auf heute Abend euch wiederzusehen. " :herzen1:

Die Realität ist manchmal grausam. Seine Nachrichtan mich "Die Toilette oben ist verstopft" xD

• Mann ist heute den ganzen Tag weg, sich sportlich betätigen. Wir sind zusammen aufgestanden, ich habe mich direkt mit Aiko auf den Weg gemacht. Wir kommen nach Hause, mein Mann schon weg. Auf der Treppe liegt ein Zettel - ich in meiner grenzenlosen Naivität - erwarte so etwas wie: "Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wünsche euch einen schönen Tag. Freue mich auf heute Abend euch wiederzusehen. " :herzen1:

Die Realität ist manchmal grausam. Seine Nachrichtan mich "Die Toilette oben ist verstopft" xD

I feel you... 😂

Leg einen Zettel dazu: "danke für die Warnung. meinst Du, Du kommst bis morgen Abend dazu, das zu machen?"

• Ich habe gestern meine Schwester von einem Bahnhof in DE abgeholt. GoogleMaps lotste mich irgendwo im Nirgendwo herum und als ich dann kein österreichisches Netz mehr hatte und generell keinen Empfang mehr, gab es komplett auf. In meiner Not hielt ich neben der Polizei, die bei einer Bushaltestelle stand, an und fragte nach dem Weg.

Der junge Polizist starrt mich völlig entgeistert an: „Also das wurde ich schon ewig nicht mehr gefragt… Ich glaube sogar, das wurde ich generell noch nie gefragt… Ich glaube, den Tag rahme ich mir im Kalender ein.“ und sein älterer Kollege: „Jaja, wie sie in der Ausbildung gesagt haben, jeden Tag kommt was Neues, mit dem man nie gerechnet hätte.“

:lol:

• Kein Satz, aber bemerkenswert:

Vor mir fährt ein Auto mit Soester Kennzeichen SO - JA ...

Ich denke, dass das ein cooles Kennzeichen für Vegetarier ist, dann schaue ich auf die beschriftete Nummernschildhalterung: "Autohaus Pflanz" :lachtot:

Das ist jetzt ein paar Tage her und ich kann mich immer noch beömmeln. xD

L. G.

• Nachbarn mit "Spochtmops" unterhalten sich mit dem Gärtner auf einem anliegenden Grundstück.

Gärtner: Ich hatte immer schon Malis.

Spochtmops: Rastet am Gartenzaun komplett aus, weil der Gärtner sich bewegt. Nachabrin bekommt ihn nicht in den Griff.

Nachbarin: Ja ja, die großen Hunde hören immer viel besser als die kleinen. Genetisch und weil die Ohren und das Gehirn da viel größer sind.

Zu ihrer Entschuldigung möchte ich erwähnen, dass die Nachbarin sehr klein ist.

Mein nächster Hund wird übrigens ein Mali mit sehr großen Ohren.

• Ich: "An meinem Geburtstag gehe ich zu den Ärzten :mrgreen-dance:!"

Die etwas ältere Arbeitskollegin freundlich interessiert: "Oh, bist du in einer Gemeinschaftspraxis? =) "

So in etwa.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!