Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Naja.. also.. wenn ich sowas vorhabe, dann kann ich die Strumpfhose doch auch ausziehen. |) Oder ist es, dass alles hübsch verpackt bleibt? Gibt es sowas auch mit Shapingeffekt? Fragen über Fragen..

Naja, man hebt vielleicht nur kurz den Rock und ist "einsatzbereit" :pfeif: ohne dass man groß was ausziehen muss.

Ist auch was für spontane Ideen :hust:

• Gibt es sowas auch mit Shapingeffekt?

Die Fraktion der Grobmotorikerinnen, die sich beim Versuch, eine Strumpfhose in genau dieser Situation elegant auszuziehen, auf die Nase gelegt oder heillos verknotet hat, stöht gerade vor den Monitoren auf.

Shaping... pffff...

• Naja.. also.. wenn ich sowas vorhabe, dann kann ich die Strumpfhose doch auch ausziehen. |) Oder ist es, dass alles hübsch verpackt bleibt? Gibt es sowas auch mit Shapingeffekt? Fragen über Fragen..

Naja, alles würde ich jetzt nicht sagen. :hust:

• Das ist die Jogi Löw Hose.....

[media]https://youtu.be/8vgE7yJWe7M[/media]

• Meine Frau hatte gestern ihre Freundin zu Besuch. Sie waren auf der Terrasse, unterhielten sich und nach einiger Zeit hatte ich mal gefragt, ob sie denn einen Kaffee möchten.

Da ich gleich mit den Kaffeetassen kommen würde, hatte ich die Terrassentür offen gelassen.

Meine Frau sagte zu ihrer Freundin

"Ich kann schon verstehen, warum sich Männer eine jüngere Freundin nehmen".

Und dann fiel der Satz, der mich gleich wieder deprimierte.

"Außer meiner, der darf das nicht!"

Tja, wieder nix mit einer Freundin. :lepra:

:lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!