Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal mit 2 Flaschenlämmern im Wartezimmer gesessen. Die waren noch so klein, die passten in einen Wäschekorb.
Die Beiden hatten viele Fans.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einmal gedacht "Das ist aber ein komischer Hund" weil die Gassiführer noch so weit weg waren.
Als sie näher kamen hab ich das Frettchen an der Leine erkannt. Ich hab auch schon Katzen und Kaninchen an der Leine gesehen.
Und ein Mädchen, dass mit ihrem Steckenpferd ausgeritten ist und sie hatte sogar eine Gerte dabei.
Ich erhöhe um ein Mini Schweinchen.
Bei uns war es mal ein gar-nicht-mini-Schwein. Ein ziemlich großes Schwein. Fand Ole gar nicht witzig, wie da so mehrere hundert Kilo auf uns zu und an uns vorbei trotteten
-
Oh Gott
Ich habe gerade gelesen
Ich hab mal mit 2 FLACHMÄNNERN im Wartezimmer gesessen. Die waren noch so klein, die passten in einen Wäschekorb.
Die Beiden hatten viele Fans
-
Witzige Vorstellung, wie jemand mit zwei Flachmännern im Wäschekorb beim Tierarzt sitzt.
Dann ist eindeutig Gefahr im Verzug.
-
Oh Gott
Ich habe gerade gelesen
Ich hab mal mit 2 FLACHMÄNNERN im Wartezimmer gesessen. Die waren noch so klein, die passten in einen Wäschekorb.
Die Beiden hatten viele Fans
Wäre sicher sehr lustig und unterhaltsam gewesen.
-
-
oder Fuchs ( "ohh ist das so ein Shiba Inu???" )
Interessant!
Als ich damals mit Cheyene Gassi gegangen war, ein Stehohr-Sheltie, trico, zeigte mal ein Kind auf sie, guckte etwas ängstlich, klammerte sich an die Mutter fest und meinte: "Mama, da kommt ein Fuchs!".
-
oder Fuchs ( "ohh ist das so ein Shiba Inu???" )
Interessant!
Als ich damals mit Cheyene Gassi gegangen war, ein Stehohr-Sheltie, trico, zeigte mal ein Kind auf sie, guckte etwas ängstlich, klammerte sich an die Mutter fest und meinte: "Mama, da kommt ein Fuchs!".
Wie solln sie das auch wissen, wenn für viele die Kuh lila ist? 🤣
-
Wie solln sie das auch wissen, wenn für viele die Kuh lila ist? 🤣
Das erinnert mich an einen Comic in einem Französisch-Schulbuch, da geht ein Stadtkind in den Ferien aufs Land und ist total überrascht davon, dass Milch von Kühen kommt und fragt im nächstem Atemzug von welchem Tier den Cola kommt 🙈
Hat gut funktioniert, die Unterhaltung könnt eich heute noch auf Französisch führen 🤣
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!