Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war am Samstag mit meinem Rüden auf einer Ausstellung. Aydan lebt nicht bei mir, sondern bei Freunden zwei Dörfer weiter und ist da ein richtiger Bauernhof-Hund, hilft an den Schafen, fährt Traktor etc., er läuft dort fast täglich ausschließlich frei. Er hat das Paradies auf Erden und genießt das auch.
Ich habe also erzählt wie super er sich bei dem ganzen Trubel benommen hat. Immerhin hat er im Ring ein "Vorzüglich" und den ersten Platz in seiner Klasse abgeräumt. Er stand brav, er ist brav gelaufen und auch an lockerer Leine durch das ganze Getümmel rundherum.
Herrchen: Ja, brav ist er, aber an der Leine laufen ist ne Katastrophe!
Ich: Wie kommst du darauf? Er war so artig, kein Ziehen, kein Pöbel, als würde er nie was anderes machen.
Herrchen: Ne, das geht gar nicht. Keine 10 Meter und er hat sich mit den Beinen komplett in der Leine verfangen. Der fesselt sich quasi selbst und legt sich dann hin.
Ich: Dannn nimm doch die Leine kürzer, damit er nicht reintritt.
Herrchen: Aber ist es nicht Aufgabe des Hundes die Leine auf Spannung zu halten, damit das nicht passiert?
🤣 Die zwei sind echt ein super Team!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, Ihr seid doch echte Rosinenkacker.
....und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getragen.
Ich will den Teufel nicht an die Wand werfen, aber es ist doch absehbar, dass hier jemand einen Kommentar in die falsche Hose kriegt und eine witzig gemeinte Bemerkung als Wurf mit dem Zaunpfahl betrachtet. Als ob man empfindliche Geister unbedingt aus der Konserve locken müsste.
Und falls nun jemand meint, mit mir wegen dieses Kommandos etwas unter zwei Augen klären zu müssen: interessiert mich nicht die Birne.
-
Und falls nun jemand meint, mit mir wegen dieses Kommandos etwas unter zwei Augen klären zu müssen: interessiert mich nicht die Birne.
Willst du mich produzieren??!? Du glaubst wohl, mit der Nutzung von Fremdwörtern wirkst du besonders kontinent? Mir kannst du damit auf jeden Fall nicht imprägnieren!!
-
@schokokekskruemel - ich steeeerbe! 😂 wie gut war der denn?!
-
aufhören! Ich kriege noch nimmer ein!
-
-
Ich merke
Ihr seid alle absolute Koniferen auf diesem Gebiet
-
Willst du mich produzieren??!? Du glaubst wohl, mit der Nutzung von Fremdwörtern wirkst du besonders kontinent? Mir kannst du damit auf jeden Fall nicht imprägnieren!!
Wer hat denn vom Krümel geredet, dass Du Kuchen Dich meldest? Bist wohl mit dem flaschen Pferd aufgestanden? Imprägnieren... da ist doch echt Hoffnung und Schmalz verloren.
-
Jetzt aber ohne Ernst Leute! Das reicht so nicht! (Zitat von meinem Ex-Deutschlehrer der die Klasse zur Ordnung rufen wollte)
-
"Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!"
Warum?
"Du hast doch gerade erst eine ganze Pizza verrückt".
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das etwas religiöses?
-
"Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!"
Warum?
"Du hast doch gerade erst eine ganze Pizza verrückt".
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das etwas religiöses?
Lass dir nichts einreden, wir haben laut Nachrichten schwere Zeiten vor uns, da ist Notfallreserve sinnvoll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!