Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich war eben mit dem Hund in der Stadt.
Wir kamen an so einem Stand vorbei welcher auf irgendwelche Missstände aufmerksam machen will und spenden sammelt. Ich will dran vorbei laufen.
Von der Seite wird mir ein „hallo“ zugerufen, ich sage hallo und gehe weiter.
„Was ist dass für eine rasse?“
„Ein weimaraner“
Dann wird versucht den Hund zu locken (Nova ignoriert das Ganze professionell), darauf meine ich dass die kein Interesse hat.
„Aber der ist so süß ich will den anfassen!“
Dass fand ich schon bemerkenswert, dass man nicht akzeptieren kann, dass ein Lebewesen nicht angefasst werden will, 0 Interesse hat aber man den Kontakt trotzdem aufzwingen will.
Später waren wir in einem Einkaufszentrum im Aufzug, eine Frau stieg dazu „oooh ist dass ein Vizsla?“
„Nein dass ist ein Weimaraner“
„Ah okay…ja vizslas sind ja auch die Jagdhunde“
-
Später waren wir in einem Einkaufszentrum im Aufzug, eine Frau stieg dazu „oooh ist dass ein Vizsla?“
„Nein dass ist ein Weimaraner“
„Ah okay…ja vizslas sind ja auch die Jagdhunde“
Hä? Versteh ich gerade so gar nicht 🙈🤣
-
Ich fand’s witzig weil sie nach unterschieden zwischen den rassen suchte und erkannte dass der Vizsla ja ein Jagdhund ist und davon ausging dass der weimaraner dies nicht ist.
-
-
Achsoo! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, jemand könnte das nicht wissen. 🙈
-
Langzeit EKG Besprechung, weil nicht das zu sehen ist was zu den Symptomen passt.
"Frau X, das ist definitiv nicht das, was wir erwartet haben."
"Mein Herz gehört zu mir...Und wir haben Prüfungsangst "
Ich hab diesen alten, grummligen Arzt noch nie so herzhaft lachen gesehen.
-
Ich gehe mit Herr Chihuahua-Spitzmix.
Kind kommt mit Mutter an mir vorbei, kriegt Augen groß wie Radkappen und sagt: "Guck mal Mama!!! Ein Husky!!"
Ja, Benja ist größer als ein regulärer Chihuahua, weil er ein Mischling ist. Aber so groß???
-
Kind kommt mit Mutter an mir vorbei, kriegt Augen groß wie Radkappen und sagt: "Guck mal Mama!!! Ein Husky!!"
Ja, Benja ist größer als ein regulärer Chihuahua, weil er ein Mischling ist. Aber so groß???
Mini Husky.
-
Mini Husky.
Bring gewisse Leute nicht auf Ideen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!