Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mir haben die Besitzer einer französischen Bulldogge glaubhaft versichert, dass es eine alte, französische Jagdhundrasse ist.
Ihrer war besonders teuer, er hat Vorfahren die noch gejagt haben.
Eine der schrägsten Unterhaltungen über Hunde die ich je hatte
Vor allem als mir dann erklärt wurde, ich kann das mit meinen Hunden nicht nachvollziehen.
jepp...Der Labrador Mix und der Windhund Mix wissen nicht mal, wie man jagen schreibt
Ey pass auf! Das sind gefürchtete Pupsjäger. Mit den Gasen werden sie nicht nur vorwärtsgestoßen, nein, sie benutzen sie auch zur Betäubung der Beute!
Das ist der integrierte "Heckantrieb"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Jungs, ca. 10, grade im Vorbeifahren auf dem Rad. (Wir wohnen auf dem DORF!)
"Boah, is das ne süße Katze. Ich will auch so ne süße Katze haben!"
Wir so: Äh, das ist ein Hund.
Junge, total Ernst
"Was?! Das ist doch ne Katze"
Lämmchen:
"Jaaaa man, ich bin ne Katze!"
"> -
omg! die künstliche "Intelligenz" auf meinem Handy ist auch davon überzeugt, dass mein Hund eigentlich eine Katze ist.
Und nun auch noch der Junge ...
Vielleicht haben sie recht.
Und wir wurden unser Leben lang veräppelt.
Verschwörung!! Wir sind da etwas ganz Großem auf der Spur, das sagt mir mein Urinstinkt.
Achtung, Posting könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
-
Ich musste gerade schon ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen hab:
Wer nicht hört, kann nicht frei laufen
Sag das mal zu nen tauben Hund 😅🙈 das ist richtig fies.
Ich gehe natürlich davon aus, dass hören im Sinne von gehorchen gemeint ist, aber ganz kurz hab ich halt einfach nur an meine Hörtnix gedacht 🤣
-
-
-
Seit ungefähr 30 Jahren muss ich im 0,5mm- 1mm schauen, was für meine Augen nicht gut ist. Jetzt brauche ich einen Brille.
Am WE im Bad, meine Frau steht neben mir:
„Ich brauche einen Brille, ich sehe nicht mehr so scharf.“
Meine Frau:
„Ja, zum Glück.“
-
Kind 2 wurde von E. doll mit den Fingernägeln gekniffen.
Ich frage, ob E. Ärger bekommen hat.
K: "Aber ich habe nicht zurückgekniffen."
Ich denke "Toll, das Kind hat gelernt Konflikte anders zu lösen."
K: "Hab's nicht hinbekommen."
Ich:
-
Kein Satz, sondern eher eine... eh, Begebenheit.
Ich scrolle durch die Reaktionen von einem Beitrag der Twitter-Perlen (das ist eine Seite, die lustige, bemerkenswerte etc. Tweets sammelt). Also, ich bin nicht mal auf Twitter unterwegs, sondern hab nen völlig random Beitrag, der auch nichts mit Hunden zu tun hat, angeschaut und darauf die Reaktionen.
Und stutze bei einer Reaktion. Name ist sehr einzigartig, Profilbild ist ein Hund - bin ich doch glatt zufällig über nen DF-User gestolpert Also, dass die Welt klein ist, wusste ich schon, aber das sogar die Onlinewelt so klein ist, finde ich bemerkenswert
-
Wie lange dauert das?
"Eine halbe Stunde".
Wie lange sind sie da?..
"Bis 12:00".
Bis 11:00?
"Bis 12:00".
OK, dann bis 11:00.
-
Und hier kommt die Geschichte, warum ich mit der entsprechenden Klasse (Alter 12/13 Jahre) Sexualkunde gemacht habe:
Wir hatten das Thema Schweine und als es um die Ferkel ging, fragte ein Mädchen: "Wo kommen denn die Ferkel raus?"
"Na da, wo auch die Babys beim Menschen raus kommen. Aus der Scheide."
Das Mädel kriegt riesengroße Augen, guckt an sich runter, guckt wieder hoch und sagt: "Oh Scheiße. Ich dachte man kackt Babys. "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!