Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da schiebst du aber schnell
Es gibt einen Grund, warum ich so Fitnessbänder/-uhren nicht ernst nehmen kann und irgendwie wird der immer wieder bestätigt…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt ein bisschen nach meinen Kids 😅
Auch Förderschule?
Ja 🥰
Also ich bin da so reingeplumpst vor ein paar Jahren und mach da zur Zeit 4 Stunden die Woche (waren auch schon 8, aber das war dann mit meinen anderen Jobs doch etwas viel😅).
Hätte auch nie gedacht, dass ich sowas kann. Aber irgendwie funktioniert es super mit den Kids und mir.
-
Es sind auffallend viele Leherinnen im DF......
-
Also ich wollte nie in die Schule 🤭🤭 (außer Musikschule). Ne andere Schule könnte och mir auc gar nicht vorstellen, das wär nix für mich 😅 habs mal noch in ner Gesamtschule ausprobiert, weil die mich unbedingt haben wollten. Neeeeee, ging gar nicht. (Mal abgesehen von der lächerlichen Bezahlung, wenn man da übers Ministerium eingesetzt wirst (ist zwar das gleiche wie beinder Förderschule, aber irgendwie hat man das Gefühl, dort kann man den Kids wirklich was mitgeben)). Werde öfter gefragt, ob Quereinstieg nicht was für mich wäre- zumindest Angestellten-dasein und alles etwas sicherer. Aber kann ich mir absolut nicht vorstellen.
-
Also ich wollte nie in die Schule 🤭🤭 (außer Musikschule). Ne andere Schule könnte och mir auc gar nicht vorstellen, das wär nix für mich 😅 habs mal noch in ner Gesamtschule ausprobiert, weil die mich unbedingt haben wollten. Neeeeee, ging gar nicht. (Mal abgesehen von der lächerlichen Bezahlung, wenn man da übers Ministerium eingesetzt wirst (ist zwar das gleiche wie beinder Förderschule, aber irgendwie hat man das Gefühl, dort kann man den Kids wirklich was mitgeben)). Werde öfter gefragt, ob Quereinstieg nicht was für mich wäre- zumindest Angestellten-dasein und alles etwas sicherer. Aber kann ich mir absolut nicht vorstellen.
War ja auch gar nicht als Vorwurf gemeint, nur als Feststellung.
-
-
War ja auch gar nicht als Vorwurf gemeint, nur als Feststellung.
Hab ich auch nicht so empfunden- das wär ja was 😂
-
Bei meinen Hundebekannten sind auch überdurchschnittlich viele Lehrer/innen dabei. Ich nehme an, dass der Lehrerberuf sich insgesamt ganz gut mit der Hundehaltung verbinden lässt. Auch, wenn Lehrer nicht unbedingt ab mittags frei haben, sind die, die ich kenne, standardmäßig den anderen halben Tag im Homeoffice.
-
Anruf bei einer Behörde.
Ich: Soll ich Ihnen das Aktenzeichen geben?
Gesprächspartner: Moment, ich muss kurz die Tastatur unter meiner Katze wegziehen.
-
Meine Fitbit hat mir gerade 20 Minuten Fahrradfahren bescheinigt. Das bemerkenswerte? Ich habe Kinderwagen mit Enkel geschoben
Rasenmäher hat meine auch gerne als Fahrradfahren gewertet. Mit Kinderwagen habe ich es noch nicht getestet…
-
Musikunterricht in der Schule interpretiert meine Fitbit als Ellipsentrainer. Warum nicht 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!