Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das Fitnessteil meines Mannes hat mal einen Transatlantikflug als Laufstrecke aufgezeichnet.
Den Fitness-Tagesrekord bricht er so schnell nicht wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Opahund ist bemerkenswert. Mittlerweile schläft der Kerl so tief und fest (und die Öhrchen sind auch nicht mehr die besten), dass er die Türklingel nicht mehr hört, meistens merkt er auch nicht, wenn wir nach Hause kommen. Im Normalfall wird er erst wach, wenn man direkt neben ihm steht.
Wenn er aber im Bett schlummert und ich - bei angelehnter Tür eine Etage tiefer in der Küche stehe - und den Sparschäler nur einmal über die Möhre ziehe - das bekommt der Fresssack mit.
-
Wenn er aber im Bett schlummert und ich - bei angelehnter Tür eine Etage tiefer in der Küche stehe - und den Sparschäler nur einmal über die Möhre ziehe - das bekommt der Fresssack mit.
Ist der zufällig mit Picard verwandt? Schlimmster Möhrenjunkie ever.
Bemerkenswert eben am Bahnhof. Zug fährt verspätet ein, alle Leute gruppieren sich locker im Türbereich, um zügig einsteigen zu können. Drängelt sich von hinten die in Signalfarben gewandete Lokführerin durch die Menge, einige brummeln unwillig. Haut sie raus: "Dürfte ich mich hier mal kurz durchdrängeln? ICH fahre!"
-
Heute nach dem Nachhausekommen hatte mir meine Frau ihre neue Hose und Bluse gezeigt.
Sie sagte „Schau mal, das hab ich mir gekauft. Tolles Grün, oder?“
Da war meine Stunde gekommen, um sie wieder mal zu beeindrucken. Ich sagte: „Sieht super aus, aber das ist doch Petrol“.
Meine Frau staunt immer noch………
-
Heute nach dem Nachhausekommen hatte mir meine Frau ihre neue Hose und Bluse gezeigt.
Da war meine Stunde gekommen, um sie wieder mal zu beeindrucken. Ich sagte: „Sieht super aus, aber das ist doch Petrol“.
worüber?
Dass du ein neues Wort gelernt hast?
Oder dass du grün als Petrol bezeichnest?
-
-
worüber?
Dass du ein neues Wort gelernt hast?
Oder dass du grün als Petrol bezeichnest?
Das ich Petrol als solches erkannt hatte.
-
Meine Frau: „Was werden wir denn heute Abend essen?“
Keine Ahnung….
„Ich hätte ja gerne Salat“.
Kannst dir ja einen machen.
„ “
Was ?
„Ich hätte aber gerne den, den du immer machst“.
Sag doch gleich, ich soll dir heute Abend so einen machen.
„ “
-
Mann und ich sitzen auf der Couch.
mann: willst du ein Eis?
Ich: oh ja, gerne.
Mann: gehst du holen?
-
Keine Ahnung….
„ “
Was ?
„ “
Das hat sie doch, nennt man Subtext!
-
Keine Ahnung….
„ “
Was ?
„ “
Das hat sie doch, nennt man Subtext!
Meine Frau ist perfekt darin, aber ich kann sie lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!