Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Oh, der Julius!"
Sehr nette junge Frau mit Pomeranian hat meinen Kleinen immer wieder Julius genannt, bis ich erklärt habe, dass das der Name der Firma vom Geschirr ist. Nicht des Hundes -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Oh, der Julius!"
Sehr nette junge Frau mit Pomeranian hat meinen Kleinen immer wieder Julius genannt, bis ich erklärt habe, dass das der Name der Firma vom Geschirr ist. Nicht des HundesEndlich weiß ich, warum mir letztens eine nachgerufen hatte. „Calvin Klein, Calvin Klein!“
-
"Oh, der Julius!"
Sehr nette junge Frau mit Pomeranian hat meinen Kleinen immer wieder Julius genannt, bis ich erklärt habe, dass das der Name der Firma vom Geschirr ist. Nicht des HundesEndlich weiß ich, warum mir letztens eine nachgerufen hatte. „Calvin Klein, Calvin Klein!“
Vermute „Boss“ wäre dir lieber gewesen
-
Endlich weiß ich, warum mir letztens eine nachgerufen hatte. „Calvin Klein, Calvin Klein!“
Vermute „Boss“ wäre dir lieber gewesen
Nein, ich bin da bescheiden.
-
WhatsApp.
Ich (schicke ein Foto): Guck mal, das sind Walliser Schwarznasenschafe. Davon wünsche ich mir zwei zum Geburtstag. Für den Garten.
Mutter: Die sind ja süß!!!!
Ich: Willst Du auch eins?
Mutter: Da muss ich mit Deinem Vater sprechen. Die Schafe könnten ihm hier im Haus einiges abnehmen.
Ich: Rasen mähen?
Sie: Ne. Meckern.
-
-
WhatsApp.
Ich (schicke ein Foto): Guck mal, das sind Walliser Schwarznasenschafe. Davon wünsche ich mir zwei zum Geburtstag. Für den Garten.
Mutter: Die sind ja süß!!!!
Ich: Willst Du auch eins?
Mutter: Da muss ich mit Deinem Vater sprechen. Die Schafe könnten ihm hier im Haus einiges abnehmen.
Ich: Rasen mähen?
Sie: Ne. Meckern.
Ich mag sie.
-
Die Schafe?
-
Die Schafe?
Die schlagfertige Mutter.
-
-
Mein Mann kommt gerade nach Hause und sieht die neue Tablettenbox.
"ah.. was ist das für eine Box?"
"Für die Medis von Blaze." (-> Seniorkatze, heute beim Kardiologen gewesen)
"Hm.. so.. ihre Medibox ist aber viel schöner als meine"
Ja, ich werde dem Göttrigen nun auch eine "so schöne Medibox" besorgen.. ich will hier ja keinen Neid schüren.
Männer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!