Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Und wenn ihr jemanden erklären wollt was ihr für einen Hund habt, versucht mal mit den Händen zu zeigen wie der aussieht.

Sieht zwar bescheuert aus, is aber sympathisch xD

und falls ihr mal jemanden um Hilfe in Autofrage bittet und dieser jemand fragt was für ein Auto ihr fahrt, sorgt die Antwort:

"Ein kleines, rotes."

zwar für allgemeine Erheiterung beim Gegenüber, ist aber sonst nicht hilfreich.:klugscheisser: |)

• Ach stimmt da war ja noch was :

Sie erzählte mir dass sie extra eine neongelbe Leine nutzt, damit die Leute wissen dass kein Kontakt zu ihrem Hund erlaubt ist ( und es niemand akzeptiert).

Ich glaaaube sie hat da was verwechselt ( eigentlich betrifft das doch ne gelbe Schleife).

Aber das ist mir in dem Moment garnicht aufgefallen, womit ich einfach erwidert hab, dass die meisten Leute entweder nicht verstehen was gemeint ist, oder es ihnen schlicht egal ist.

Ich hab erst gedacht sie meinte die berühmte neongelbe Schlepp. Wir erinnern uns - das Rückertsche Wappen für "ich bin ein selbst ernannter Hundeschlaubi". :see_no_evil_monkey:

• wie sieht dann Schnauzer aus?

So in etwa?

• Beim Morgengassi spricht mich eine sympathische Frau an und fragt mich, ob Megan gerade von einem Hund angepöbelt worden sei. Ich dachte, sie fragt, weil ich so energisch sie ins Fuß nehmend um die Ecke gekommen bin und Megan belohnt habe, wie super sie das gemacht hat. Sie hat mich dann aufgeklärt: Sie suche ihren Mann, der mit dem Hund unterwegs sei. Vermutlich war das das Kennzeichen des Hundes xD

• Mein Mann hat mich heute beim Morgenkaffee auf der Terrasse so zum Zusammenbrechen gebracht, dass der Chow ganz besorgt um mich war. Und zwar mit diesem Satz:

Zitat

Schauen Sie dem Hund beim Scheißen zu...???

Es war wohl so, dass der Pü sich gerade zum Kacken hingehockt hatte (krankheitsbedingt kritischer Moment bei ihm), und dann kommt ein Pause machender Busfahrer an und glotzt den Hund an. Hund fühlt sich natürlich bedroht und kann. so. nicht.

Dann fiel obiger Satz von meinem Mann. Der Typ schaut total verwirrt, dreht um und geht.

Kannste dir nicht ausdenken. :ugly:

• Mein Vater ( knapp 80) wurde Grad als mein Mann betitel :shocked: :flucht: *zu hülf*!^^

Mach Dir nix draus. Ich hatte schon als Teenager das "Vergnügen" als Mutter meines jüngsten Bruders oder auch wahlweise als Frau meines Vaters angefragt zu werden.

• Ich wurde mal von einer Bahnangestellten gefragt, ob ich die fremde Frau kenne, mit der ich fahre und ob meine Eltern denn Bescheid wüssten und damit einverstanden sind.

Da war ich 20, die "fremde Frau" meine Freundin und wir auf dem Weg von der Arbeit in Potsdam runter nach Leipzig.

Good Times.

• Ich wurde kürzlich von einer hier im Forum bekannten Person als Oma meiner Nichte (sie ist nicht mal meine richtige Nichte, sondern die meines Lebensgefährten) betitelt.

Anscheinend seh ich doch schon ziemlich alt aus.

Meine Freundin und meine "Nichte" fanden das extrem lustig und ich muss mir seitdem dumme Sprüche anhören.

Vielen lieben Dank catsanddog

:stock1:

• Da habe ich auch einen. Mein Mann und ich im Blumenladen. Fragt mich die Verkäuferin, ob die Blumen auch meinem Sohn gefallen. Seit dem überlege ich, sehe ich so alt aus oder mein Mann so jung (Wir sind fast gleich alt) :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!