Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist kein Satz, aber trotzdem amüsant:
Mein Hund heisst Fjäll, das mag vielleicht etwas komisch sein für den alten Herrn. Mein Vater nennt sie nämlich ausmahmslos Fa-il without fail 🤭🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bereiten im Hundehotel gerade das Abendessen für die zahlreichen vierbeinigen Gäste vor, als ein Typ mit Leine, aber ohne Hunde, das Gelände betritt und fragt, ob wir nen Husky und nen Bichon gesehen haben. Äh, nö, wir haben gerade sehr viele Rassen(mixe) da, aber seine verlorenen Hunde sind nicht versehentlich in die Meute geraten.
In welchem Hundehotel bist du denn?
-
Wir bereiten im Hundehotel gerade das Abendessen für die zahlreichen vierbeinigen Gäste vor, als ein Typ mit Leine, aber ohne Hunde, das Gelände betritt und fragt, ob wir nen Husky und nen Bichon gesehen haben. Äh, nö, wir haben gerade sehr viele Rassen(mixe) da, aber seine verlorenen Hunde sind nicht versehentlich in die Meute geraten.
Sorry, das ist kein Hotel für Mensch und Hund, sondern eine Hundepension mit dem Namen "Hundehotel".
-
Sorry, das ist kein Hotel für Mensch und Hund, sondern eine Hundepension mit dem Namen "Hundehotel".
Ach ok. Wir waren jetzt gerade in einem Hundehotel deswegen war ich neugierig.
-
Du wolltest uns eh ne Rezension mitbringen.
-
-
Du wolltest uns eh ne Rezension mitbringen.
Kommt noch. In den Urlaub mit Hund Thread
Komm gerade verschwitzt aber glücklich von meiner ersten Reitstunde seit 6 oder 7 Jahren.
-
Vorhin traf ich mit Zwergi auf eine Nachbarin :
Nachbarin :,, Oh Sie haben einen neuen Hund! Was ist mit dem Alten passiert?? "
Ich :,, Ja, öhm den gibt's noch :D"
Nachbarin :,, Aber das is nicht das Kind von dem oder? "
Ich :,, Neee xD"
Nachbarin :,, Meine Tochter hat auch nen Hund, den haben Sie bestimmt schonmal gesehen, der ist groooß!
Ich :,, Den Kangal? "
Nachbarin :,, Neee das war irgendsoein Schäferhund. 3/4 Jahr alt ist die, ist aber jetzt ausgewachsen."
Ich :,,Ähm nee, da kommt noch was drauf."
Nachbarin :,, Aber die Tierärztin meinte der ist ausgewachsen."
Ich :,,Naja, größere Hunde wachsen ein Jahr in die Höhe, ein Jahr in die Breite und sind erst frühestens mit 3-4 Jahren erwachsen."
Nachbarin :
,, Oh jetzt fällt es mir wieder ein - Ist ein Kaukasischer Schäferhund Kurzhaar "
Ich innerlich :
( die Tochter spielt jetzt schon Fähnchen im Wind und es ist eine Hündin )
Immerhin : Der Hund wohnt doch nicht hier, sondern ist nur ab und an zu Besuch.
Also entweder hat irgendein Vollidiot Kangal mit Kaukase verpaart und das als Kurzhaar Kaukase vertickt, oder es ist ein dunkel geratener Kangal.
Aber so oder so, hat man sich da ganz schön für blöd verkaufen lassen, und ich frag mich welcher Tierarzt allen Ernstes glaubt dass der Hund mit 9 Monaten schon ausgewachsen ist
-
Gestern Abend einer meiner Lieblings-Youtuber beim Stream auf die Frage, ob er auch einen Hund hätte: "Ne, da bin ich ehrlich gesagt zu faul für. Ich möchte nicht stundenlang Gassi gehen, das ist ja auch eine Verantwortung und ich arbeite viel."
Bis dahin fand ich die Einstellung vernünftig, dann kam aber die weitere Frage, ob er denn irgendwann mal einen Hund haben wollen würde?
"Also wenn, dann einen Mops. Das sind ja so die Clowns unter den Hunden, die gucken immer so niedlich mit der Zunge aus dem Maul. Außerdem schlafen die viel und brauchen nicht so oft raus zu gehen."
Irgendjemand warf dann Qualzucht und Atemprobleme ein:
"Ja gut, da kann man heute ja aber was dran machen. Ich kenne viele, die so einen Mops operieren lassen haben."
*klickt leise weinend das De-Abo*
-
-
Jau.
Eigentlich mag ich, wenn er über Trash labert, kann man prima nebenher laufen lassen.
Aber der ist mir neulich schon mit einem anderen Thema komisch aufgefallen, daher war das jetzt der Tropfen im berühmten Fass.
Bleib ich halt bei Mr. Trash TV
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!