Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ey, mein Text fehlt
24.Juli, ich scrolle durchs Fernsehprogramm und sehe:
"die 100 besten Christmassongs"
Na dann let it snow ⛄ ❄️ ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist kein Satz, aber trotzdem amüsant:
Mein Hund heisst Fjäll, das mag vielleicht etwas komisch sein für den alten Herrn. Mein Vater nennt sie nämlich ausmahmslos Fa-il without fail
Hallo! Die Hündin Fjäll?
Mein Herr Hund heißt Fjell, also in norwegischer Schreibweise. Fjell = der Berg, Fels.
Witzig,ich hab noch niemanden sonst "getroffen" mit einem oder einer Fjell/Fjäll.
-
Ey, mein Text fehlt
24.Juli, ich scrolle durchs Fernsehprogramm und sehe:
"die 100 besten Christmassongs"
Na dann let it snow ⛄ ❄️ ^^
Der Schwede Lars Kristmes schläft sicher noch.
-
Hallo! Die Hündin Fjäll?
Mein Herr Hund heißt Fjell, also in norwegischer Schreibweise. Fjell = der Berg, Fels.
Witzig,ich hab noch niemanden sonst "getroffen" mit einem oder einer Fjell/Fjäll.
Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, dass man das trifft 😳😁
Aber ja schwedische Schreibweise, selbe Bedeutung 😊, sie muss allerdings noch hineinwachsen, aktuell ist sie ein bisschen zu unsicher und schreckhaft dafür 🤣
-
Hallo! Die Hündin Fjäll?
Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, dass man das trifft 😳😁
Aber ja schwedische Schreibweise, selbe Bedeutung 😊, sie muss allerdings noch hineinwachsen, aktuell ist sie ein bisschen zu unsicher und schreckhaft dafür 🤣
Du in der Schweiz, wir in Deutschland, passt. Wir laufen uns eher nicht in Echt über den Weg.
-
-
Eben beim Tierarzt, Helferin und ich hieven den armen Bub (42 kg) zum Ultraschall auf die Trage, Tierärztin schallt die Prostata…
TÄ: "Die ist riesig, ypozane und Antibiotika, ypozane geben wir dann halbjährlich künftig…"
Ich: "oh man, jetzt haben wir den Allergie-Mist endlich im Griff, dafür das jetzt… seufz "
TÄ und Helferin im Chor: "Männerprobleme…."
Wir mussten alle drei so lachen (ich weiß, das ist gemein).
Helferin und ich heben den Bub wieder vom Tisch runter, gehen beide dabei rückenfreundlich in die Knie.
Sie, anerkennend: "Genau, immer dabei in die Knie gehen und Rücken gerade…"
Ich: "ich weiß, ich habe schon einen Bandscheibenvorfall."
Sie: " ich auch!"
Wir mussten nochmal herzhaft lachen…
-
Meine Schwester war mit ihrem dreijährigen Gottenkind im Zoo.
Sie sehen Rehe und die Kleine sagt begeistert 'jööö so härzig', und im nächsten Atemzug 'mmmh lecker, chame esse'. Meine Schwester war ein bisschen überrascht, aber bestätigte ihr, dass man Reh essen kann, was sie am Mittag dann aber bereute, denn als die Beiden assen, sahen sie eine Frau mit einem kleinen wuscheligen weissen Hund und das Mädchen sagt doch gleich in einer Lautstärke 'jööö so en herzige Hund, lecker chame esse' 🤣🤣🤣
-
Meine Schwester war mit ihrem dreijährigen Gottenkind im Zoo.
Sie sehen Rehe und die Kleine sagt begeistert 'jööö so härzig', und im nächsten Atemzug 'mmmh lecker, chame esse'. Meine Schwester war ein bisschen überrascht, aber bestätigte ihr, dass man Reh essen kann, was sie am Mittag dann aber bereute, denn als die Beiden assen, sahen sie eine Frau mit einem kleinen wuscheligen weissen Hund und das Mädchen sagt doch gleich in einer Lautstärke 'jööö so en herzige Hund, lecker chame esse' 🤣🤣🤣
Kleine Raupe Nimmersatt……
-
-
Kleine Raupe Nimmersatt……
Sind das nicht (fast) alle in dem Alter?
Ja. Bis sie so ungefähr 18 Jahre alt sind.
Gemeint war aber „Chame esse“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!