Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Mann eben: "Immer wenn du deine Tage hast, hab ich so nen Jieper!" und zieht sich Eis, Waffeln und Flips rein
Meine Hormone sind offenbar eine Supermacht, mit Einfluss über meinen Körper hinaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann eben: "Immer wenn du deine Tage hast, hab ich so nen Jieper!" und zieht sich Eis, Waffeln und Flips rein
Meine Hormone sind offenbar eine Supermacht, mit Einfluss über meinen Körper hinaus
Die Energie sucht sich andere Kanäle…..
-
-
Gemeint war aber „Chame esse“.
Jetzt bin ich neugierig
Was ist denn „Chame“? Hätte es jetzt als „kann man essen“ interpretiert.
Wenn ein Kind immer mit „kann man essen“ reagiert, dann passt doch „Raupe Nimmersatt“. Was ist denn da nicht zu verstehen?
-
Gerade gelesen:
ZitatNach dem Lied „Layla“ wird jetzt nun auch Rudi Carell‘s Lied „Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer.“ verboten. Grund: Verharmlosung der Klimakatastrophe.
-
-
Jetzt bin ich neugierig
Was ist denn „Chame“? Hätte es jetzt als „kann man essen“ interpretiert.
Wenn ein Kind immer mit „kann man essen“ reagiert, dann passt doch „Raupe Nimmersatt“. Was ist denn da nicht zu verstehen?
Ah, okay. Ja, dann passt das auch. Ich hatte überlegt, ob es vielleicht direkt ein bestimmtes Teil vom Tier meint wie zb Schnitzel und ich einfach das Wort nicht kenne.
-
Und was ist ein Gottenkind?
(Oder Schreibfehler? Patenkind?)
-
-
Das Taufkind.
PS
Vielen ist nicht bewusst, dass man früher als Taufpate auch die Verantwortung übernommen hat für das Kind zu sorgen, sollte den Eltern etwas zustoßen.
-
PS
Vielen ist nicht bewusst, dass man früher als Taufpate auch die Verantwortung übernommen hat für das Kind zu sorgen, sollte den Eltern etwas zustoßen.
Ist das nicht heute noch so?
Das ist mit ein Grund, weshalb ich nicht Patin für meinen Neffen bin/werde. Ich mag keine Kinder und er wäre im Fall des Falles - der sicherlich nie eintreten wird - bei mir nicht gut aufgehoben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!