Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Unser Eiswagenmann bastelt mir einen tollen Amarettobecher mit SCHUß, ICH SAG STOoooop, reicht!, ER: ich mach die was Schokosauce auf die Sahne drauf, kannst deinem Mann sagen ist ein Schokobecher" :rolling_on_the_floor_laughing:

• Vielleicht haben die selbst einen Hund und da war das anleinen schon mal Thema.

Irgendwie versteh ich das nicht. Sorry, steh gerade völlig auf dem Schlauch. :ka:

Vielleicht hat die Mama mal erklärt, dass Hunde an die Leine müssen wenn sie draußen sind. Deswegen hat der Kleine, dass vielleicht so gesagt.

• Vielleicht hat die Mama mal erklärt, dass Hunde an die Leine müssen wenn sie draußen sind. Deswegen hat der Kleine, dass vielleicht so gesagt.

Das kann natürlich sein, wäre aber auch traurig. :verzweifelt:

Vielleicht hatten sie aber auch schon die ein oder andere Begegnung mit einem der berühmten Tut-Nixe...

• Vielleicht hat die Mama mal erklärt, dass Hunde an die Leine müssen wenn sie draußen sind. Deswegen hat der Kleine, dass vielleicht so gesagt.

Das kann natürlich sein, wäre aber auch traurig. :verzweifelt:

Ja weiß man nicht. Ärger dich nicht so sehr drüber. Vielleicht hatten sie auch mal eine blöde Begegnung. Nicht zerdenken.

• Vielleicht hatten sie aber auch schon die ein oder andere Begegnung mit einem der berühmten Tut-Nixe...

Ich bin auch schon so oft fast von Kindern auf Rädern angefahren worden, deswegen stelle ich nicht alle Kinder auf Rädern unter Generalverdacht. Ich weiß was du meinst, das ist auch nicht gegen dich gerichtet aber ich bin einfach der Meinung, dass ich nicht für die Fehler anderer verantwortlich bin.

Ja weiß man nicht. Ärger dich nicht so sehr drüber. Vielleicht hatten sie auch mal eine blöde Begegnung. Nicht zerdenken.

Zerdenken nicht, ich finde es schlicht und einfach schade, dass eine Leine das Erste ist, woran ein Kind beim Anblick zweier braver Hunde denkt. :verzweifelt: Ich als Kind hätte da an 1000 andere Dinge gedacht als an eine Leine.

• So ein Kommentar muss nicht mal wertend gemeint sein :ka:

Meinem vierjährigen fällt auch auf wenn ein Hund ohne Leine unterwegs ist. Liegt

a) daran dass unser Hund sehr oft mit Leine unterwegs ist und

b) Kinder einfach anders ticken und

c) eine andere Sicht auf die Welt haben!

• So ein Kommentar muss nicht mal wertend gemeint sein :ka:

Meinem vierjährigen fällt auch auf wenn ein Hund ohne Leine unterwegs ist. Liegt

a) daran dass unser Hund sehr oft mit Leine unterwegs ist und

b) Kinder einfach anders ticken und

c) eine andere Sicht auf die Welt haben!

So hab ich das noch nicht gesehen. :denker: Die Welt der Kinder wird mir ewig fremd bleiben, denke ich.

• Meine Schreibt mir öfter von ihren Kindern per WhatsApp. Nico (8 Jahre) ist ihr Sohn, Raphael (28 Jahre) meiner.

xD

cd66edfdd.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!