Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mr. Sean Frauen schlagen ist voll super Connery... Also ich bin zu jung um wirklich viel mit seinen Filmen in Berührung gekommen zu sein, aber wenn man ihn mal im Interview gesehen hat ist es schlagartig vorbei mit der Attraktivität

(Ich wollte das gerade schon hinter den ot Button setzen, aber im Grunde ist das ja gar kein ot sondern sogar ein sehr bemerkenswerter Satz von ihm :lol:)

• Zitat

Früher war man ja schon Prepper, wenn man für drei Tage Nudeln zu Hause hatte.

:lol: :lol: :lol:

• Das hat Loriot geduldiger und besser gelöst:

[Externes Medium: https://youtu.be/Iuobpte4ndQ]

L. G.

• Manchmal reicht ein einziges wort zum bemerkenswerten satz.

Wir haben Feiertag, ich bin faul und leg mich mittags nochmal ins Bett. LG: Was machst du da?

Ich: ich leg mich nochmal hin. Weil sonst müsste ich putzen und darauf hab ich keine lust.

Er: Putzen?

Ich: ja. Hast du mal das Bad gesehen?

Er: was ist mit dem Bad?

Ich: das ist total überfällig zu putzen. Fällt dir das echt nicht auf, dass es dreckig ist?

Er: nein.

Und ich glaube ihm. Das erklärt einiges. Und ich hötte diese Wahrnehmung auch gern (wobei- dann würden wir vermutlich im Dreck ersticken) 😅

• Heute waren wir in einem Geschäft für Bekleidung, das hatte trotz Feiertag geöffnet.

Ich stand also neben meiner Frau und ungefähr 2 Meter von uns entfernt stieg die junge attraktive Verkäuferin auf ein wackeliges Stockerl (Hocker). Dieses drohte zu kippen, weshalb ich einen Schritt zu ihr hin machte und bereitstand sie aufzufangen. War sehr knapp. Die Verkäuferin konnte sich zum Glück selbst abstützen und war nicht runtergefallen.

Meine Frau zu ihr:

"Beinahe wären sie in den Armen meines Mannes gelandet". :skeptisch2:

War der Verkäuferin sichtlich peinlich. :lol:

• Wenn Männer beim Bäcker einkaufen:

Ich: "Das Ding da, bitte."

Verkäuferin: "Das heißt Schnecke,"

Ich: "OK Schnecke, das Ding da, bitte!"

:lol:

• Oh, so nen Tweet hab ich letztens gelesen, twitterst du etwa? =)

• Nein, das hat mir ein Freund geschickt. xD

Ich twitter, facebooke oder sonstiges nicht.

Das Abbild habe ich nicht verwendet, da ich keine Quellenangabe habe.

• Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass sich meine Ärztin gestern gefreut hat das ich ein Buch im Wartezimmer gelesen habe. Sie meinte das wäre ja heute total selten.

Kann ich nur bestätigen aus meinem Berufsalltag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!