Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und mit ganz roten Ohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ein kleiner Junge aus unserer Siedlung, den ich nur vom Sehen kenne, kommt uns beim Gassi entgegen, grüßt freundlich und ruft mir dann ansatzlos grinsend zu: "Guck mal, ich hab ein RIESIGES T-Shirt an!"
Mein Mini zeigt gerne was er am T-Shirt oder auf seinen Unterhosen hat und fragt dann was der Gegenpart denn am Shirt/der Uhose hat
-
Ein kleiner Junge aus unserer Siedlung, den ich nur vom Sehen kenne, kommt uns beim Gassi entgegen, grüßt freundlich und ruft mir dann ansatzlos grinsend zu: "Guck mal, ich hab ein RIESIGES T-Shirt an!"
Mein Mini zeigt gerne was er am T-Shirt oder auf seinen Unterhosen hat und fragt dann was der Gegenpart denn am Shirt/der Uhose hat
Der fängt aber früh an.
-
Nachdem mein Nachhilfekind mir mehrmals mit dem Finger auf die Brüste gedrückt und gesagt hat "DA sind Jerry und Tom auf deinem T-Shirt drauf!" trag ich keine Motivshirts mehr, wenn ich mich mit Kindern treffe.
-
-
-
Ich weiß nicht......würde ich das machen, würde ich die Gefängniszelle kennenlernen.
-
Na ja - man braucht halt einen Mini dazu!
-
Na ja - man braucht halt einen Mini dazu!
Bitte lese deinen Beitrag nochmal und ich setze mich derweil auf die Finger.
-
@Zweizylinder
Ich kugle mich vor Lachen!!!
Aber lass ruhig deinen Fingern freien Lauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!