Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Zweizylinder
Ich kugle mich vor Lachen!!!
Aber lass ruhig deinen Fingern freien Lauf!
Ich will dich nur zum Lachen bringen. Lachen ist wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!!!
-
Für welche Krankheit nochmal ist das eine Medizin?
-
Medizinprodukte sind Produkte für medizinsche Zwecke, hier halt zur Verhütung (auch von Krankheiten). Spiralen sind auch Medizinprodukte.
-
Ich weiß. Finde die Bezeichnung trotzdem amüsant
-
-
Das du diese Frage stellen musst, tut mir sehr leid für dich.
-
Diverse Geschlechtskrankheiten können durch Kondome an der Übertragung gehindert werden.
-
Der Werkstudent hat sich heute eine Menge Arbeit gemacht, nur um hinterher zu sehen, dass das Murks ist und er alles nochmal machen muss.
Sein Satz dazu "Ich dachte, ich hätte da eine kluge Idee..."
Ich: "Das sind schon zwei Fehler in einem Satz."
-
Monstertier Tröste Dich, ich denke, ich habe da dieselben Ideen im Kopf wie Du. Medizinprodukte sind Tabletten / Cremes gegen irgendwas, was man schon hat (z.B. Kopfschmerzen).
Mit viel gutem Willen käme ich vielleicht noch auf Verbandszeug.
Und erst dann, wenn ich wirklich anfange, darüber nachzudenken, fällt mir noch sowas wie Sterillium, also Desinfektion als Prophylaxe ein und dann bekäme ich vielleicht noch die Kurve zu den Kondomen.
So ist das mit den Bildern im Kopf.
Aber wenn ich so darüber nachdenke... warum zählt Zahnpasta eigentlich nicht zu den Medizinprodukten? Öhm, ich glaub, ich geh mal in den anderen Thread
-
Medizinprodukte sind keine Medikamente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!