Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• :rolling_on_the_floor_laughing:

• Frau kommt über die Straße auf mich zu: "Ist das ein Border Collie?"

ich: "Ja"

Sie ganz versonnen zu Megan: "du würdest sehr gut zu mir passen"

xD

Megan hat sich zwar streicheln lassen, ist dann aber an mir hochgesprungen, vermutlich hat sie die Worte verstanden

• Ich glaub, ich muß öfter mal bei DM vorbeischauen - ich dachte, Zahnpasta liefe unter Seifen und Co.

Hab grad mal bei Rossmann geguckt, da sind Kondome und Zahnpasta auch in derselben Rubrik (Gesundheit). Und ja, ich dachte Medizinprodukte sind ein Ableger / Zweig von Arzneimitteln. Wieder was gelernt :nicken:

• Hier gibt es einen stellenweise sehr engen gemeinsamen Fuß- und Radweg. Der soll nun verbreitert werden. Soweit so schön. Gestern wurde der Weg also für die Nutzung gesperrt und die Baustelle vorbereitet.

Bemerkenswert daran ist, daß als erstes früh am Morgen Halteverbotsschilder aufgestellt wurden. :rollsmile:

• Gestern bei der Post hatte ich dem Mann hinter der Glasscheibe gesagt, dass es mich irritiert hatte, dass das Luftpolster Kuvert bei den großen Aussenabmessungen Innen so klein ist.

Er bestätigte dies und hatte mich gefragt, ob ich wissen würde, wo dieser Umstand genau anders herum sei.

Ich verneinte.

Er: "Frauenhandtaschen". :lachtot:

• Die neue Tierarzthelferin soll uns aufrufen (Megan und meine Wenigkeit). Sie blickt in dem ansonsten leeren Wartezimmer über mich hinweg zu dem Herrn in der Ecke und bittet ihn ins Sprechzimmer "Frau xy, bitte" . Er bewegt sich natürlich nicht. Sie gibt nicht auf und wiederholt ihr Anliegen. Bin ich unsichtbar geworden? Sehe ich unweiblicher aus als der Typ oder fand sie ihn schlichtweg toll. Naja, ich hab mich dann erhoben, gesagt, "das bin ich" und bin ihr ins Sprechzimmer gefolgt

• "Wenn du jetzt schön leise an dem Hund vorbei gehst, bekommst du Zuhause ein Leckerchen!", sprach die Dame zu ihrem kleinen Wuschel, als sie an mir vorbeigegangen sind.

Und wisst ihr was?

Es hat funktioniert :shocked:

Und ich Depp nehm immer Leckerchen mit auf den Spaziergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!