Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Wenn ich nix dabei habe und die Jungs eine schwierige Situation streberhaft meistern, sag ich auch schon mal "Schreibt's an" zu ihnen. Zu Hause fordern sie dann natürlich die versprochene Belohnung. :lol:

• Das Warten beim Tierarzt hat mir gleich zwei Dinge beschert, die ich irgendwie bemerkenswert fand.

Erstens glaube ich, dass die Userin mit der Hündin namens Willi zuständig für die Werbetexte eines Tierkrankenversicherungskonzers ist.

Oder dass die Genderdebatte es endlich auch in den Haustierbereich geschafft hat.

Eigentlich glaube ich eher an ein generelles Umdenken in Richtung Diversity.

Also auch eine Abkehr von normativen Schönheitsidealen.

Weil auch ein massiver Sloughi ein Sloughi sein kann.

Body Positivity ist alles. Sagt, was ihr wollt: ich finde es richtig.

• Endlich mal ein Windhund mit Substanz, nicht so'n schmales Hemdchen! Liest man hie rdoch immer wieder, für Ausstellungen brauchen die Substanz! xD

• Weil mich die künstliche Aufregung über die finnische Premierministerin so nervt, habe ich mal nach typischen finnischen Eigenschaften gegoogelt. Da steht unter anderem.......

Zitat

Die finnischen Frauen ticken in aller Regel ein wenig anders als die finnischen Männer. Während die Herren der Schöpfung tatsächlich häufig eher ruhige und in sich gekehrte Zeitgenossen sind – Ausnahmen bestätigen die Regel – sind die Damen eher wortgewandt, aufgeschlossen und mitunter sogar regelrecht verquasselt.

:lol: Die erste Frage die mir sofort in den Kopf geschossen war, ist "Sind wir nicht alle ein bisschen finnisch?" :D

• :lol:

• Bemerkenswert fand ich den netten Herren im Fitnessstudio heute, der ganz offensichtlich mit mir geflirtet hat (mein Ego bedankt sich sehr!) und dann mega enttäuscht war, als ich mich als verheiratet "geoutet" hab. Die Enttäuschung war so greifbar, dass ich beinahe ein "aber wir leben in Scheidung" hinterher geschoben hätte, nur damit er sich besser fühlt :ugly:.

• Bemerkenswert fand ich den netten Herren im Fitnessstudio heute, der ganz offensichtlich mit mir geflirtet hat (mein Ego bedankt sich sehr!) und dann mega enttäuscht war, als ich mich als verheiratet "geoutet" hab. Die Enttäuschung war so greifbar, dass ich beinahe ein "aber wir leben in Scheidung" hinterher geschoben hätte, nur damit er sich besser fühlt :ugly:.

Und wieder ist eine Ego Männerseele unwiederbringlich zerstört. :D

• Eben wieder mal gehört und ich war sofort wieder in meine Kindheit zurückversetzt.

Zitat

Mama, mir ist sooooo fad, was soll ich tun?

"Ziag die aus und pass aufs Gwandt auf"

:lol:

• Auch gerne als Antwort von meiner herzallerliebsten Mama verwendet....

Zitat

Moin da Punkterl auf de Zechn und spü Domino.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!