Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Neulich hat er tatsächlich an der Leine jemanden gebissen. Also einen Menschen!!!! keinen Hund. Er hat uns bedroht gesehen und das kommt vom Border Collie. Er ist halb Border Collie und die haben früher ja die Schafe zusammengehalten, deswegen verteidigen sie auch ihre Besitzer und es kann passieren, dass sie Angreifer in den Arm beißen."
Sprach sie über ihren Labi x BC, nicht ohne zu erwähnen, dass sie seit 40 Jahren Hunde hat und das ihr 7. Hund ist ...
Ok ...
Ich bin dann schnell weiter und werde dieses kleine Wäldchen meiden. Wir haben so nette und größtenteils vernünftige HH in der Gegend, kann mich null beschweren - aber in diesem mini Waldstück konzentrieren sich die Deppen irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, ich wusste schon immer das gekochter Schinken vegetarisch ist!
-
Ha, ich wusste schon immer das gekochter Schinken vegetarisch ist!
Hahaha wie mein Opa damals, der mir Leber andrehen wollte mit den Worten: Aber Leber ist doch kein Fleisch!
-
Also Wurst an sich und Schinken im Besonderen ist ja auch kein Fleisch, wenn ich diversen Verwandten und Bekannten glauben darf Hühnchen eigentlich auch nicht so richtig. Und Fisch ist eh vegetarisch
-
Seline und ich heute Morgen bei der Essensplanung.
Seline schlägt einen Salat aus Kartoffel, Gurke und Tomaten vor.
Ich: "Das hat zu wenig Kalorien. Du sollst ja zunehmen."
Seline: "Hast recht. Wäre ja blöd, die vorhandene Magenkapazität mit Salat zu füllen."
-
-
„Ach, die ist aus dem Tiiiierschutz?! Wollte ich zuerst auch, aber das sind ja alles so schwiiiiierige Hunde…“
Sagt die Halterin eines 2jährigen Vizslas aus einem Ups Wurf der erst grade volle Kanne Vespa angejagt hat und nun bereits den zweiten Hund 20cm tiefergelegt anschleicht. Während Vespa brav neben mir geht.
Dann hat sie das noch garniert mit:
„Ist sie aber schon älter, oder?“
Ne, die hat nur keine Lust auf randalierende Junghundekackbratzen ausser Kontrolle?!
-
Tja,
immer wieder Variationen über die Feststellung, dass das Problem in den allermeisten Fällen am höhergelegenen Teil der Leine Läuft.
LG
-
Tja,
immer wieder Variationen über die Feststellung, dass das Problem in den allermeisten Fällen am höhergelegenen Teil der Leine Läuft.
LG
...wenn denn eine dran ist.
...sorry...hatte ich es schon erwähnt?
-
Hi,
weiss grad nicht, habs angenommen..( und bezog sich auf den Beitrag von Looking...hmm. Ist noch warm draußen )
LG
-
Ich musste heute früh schmunzeln.
Eine Mama hat das Bobbycar ihres Kindes, inkl. des darauf sitzenden Kindes, an einer Hundeleine hinter sich her gezogen. Sah putzig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!