Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schülerin: "So krass wie die Farben sind! Voll trippy!"
Kurssprecherin: "Frau Momo, Sie sind doch sooo chillig! Können wir nicht Kursfahrt nach Amsterdam machen? Dann essen wir ganz viel Brownies und maaaalen!"
Restkurs: "jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Frau Momo! Jaaaa!"
eeeeeh. Oh Manno. neinest. Absolut auf gar keinen Fall. Wenn ich groß bin werde ich Respektsperson.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momo und Lotte Kann ich gar nicht verstehen....
Was gibt es denn schöneres als mit einer Horde wild gewordenen, bekifften Heranwachsenen für welche man die Verantwortung trägt durch eine Großstadt zu ziehen?
-
Was gibt es denn schöneres als mit einer Horde wild gewordenen, bekifften Heranwachsenen für welche man die Verantwortung trägt durch eine Großstadt zu ziehen?
ja, nee, kaum was. Ein Quell der Freude. Der Grund, warum man diesen Beruf ergriffen hat.
Und mir fehlt leider die diabolische Seite meiner eigenen Lehrkräfte, als wir damals eine Stufenfahrt als Segeltörn über Ijsselmeer gemacht haben: Taue auftüddeln, riesige Segel von der einen Seite auf die andere wuchten, Museumsbesuch JETZT, Frühstück um 7:00 und mein Favorit: "Hier Klein-Momo, 1,5 Liter Sahne, schlage sie bitte mit diesem Schneebesen auf!"
-
ja, nee, kaum was. Ein Quell der Freude. Der Grund, warum man diesen Beruf ergriffen hat.
Und mir fehlt leider die diabolische Seite meiner eigenen Lehrkräfte, als wir damals eine Stufenfahrt als Segeltörn über Ijsselmeer gemacht haben: Taue auftüddeln, riesige Segel von der einen Seite auf die andere wuchten, Museumsbesuch JETZT, Frühstück um 7:00 und mein Favorit: "Hier Klein-Momo, 1,5 Liter Sahne, schlage sie bitte mit diesem Schneebesen auf!"
Dass Ijsselmeer stell ich mir ohnehin immer von Booten hunderter Schüler auf Stufenfahrten überquellend vor das ist doch so ein deutschlandweites Ding das man das macht
-
Dass Ijsselmeer stell ich mir ohnehin immer von Booten hunderter Schüler auf Stufenfahrten überquellend vor das ist doch so ein deutschlandweites Ding das man das macht
Hat halt den Vorteil, dass sie dir nicht abhauen können.
-
-
Hat halt den Vorteil, dass sie dir nicht abhauen können.
Aber sie können ins Wasser fallen.
Von einem ehemaligen Klassenkameraden getestet.
-
Gassi Rueckweg mit Kalle und Anansi (kurz vor der Standhitze) und wir treffen auf eine andere HH. Der Hund zerrt wie dumm rum und sie fragt, ob ich ne laeufige Huendin hab. Ich sag, das Anansi grad heiss ist und wir laufen aneinander vorbei (bzw. ich lauf an denen vorbei mit genug Abstand). Der Ruede flippt voellig aus, inkl. kreischen, weil er zu Anansi will. Da sagt die ernsthaft 'ja, der ist halt nicht kastriert, da ist so ein Verhalten normal!'
Mein 'Joa..der da *auf Kalle zeig* ist auch nicht kastriert. Das ist ihr Vater, der weiss also wie es geht und rastet dennoch nicht so aus wegen nichts' fand sie glaub doof
-
Aber sie können ins Wasser fallen.
Von einem ehemaligen Klassenkameraden getestet.
Das ist ja so flach, dass da jeder nicht kleinwüchsige locker stehen kann und dabei bei Bedarf noch das Boot anschieben
-
Verpeiltheit am Morgen - Anruf bei einem Gericht.
Ich: Der Name lautet "Tönn****"
Gericht: Können Sie den mal buchstabieren?
Ich: Klar. Theodor.... ähm.... (wechselt ins Sächsische) Öttööhhhh....
Gericht: Bricht laut lachend am Telefon zusammen.
-
Mein Neffe war zum ersten Mal bei uns zu Besuch, zarte 2 Monate alt, total aufgeweckt, neugierig, aber super entspannt, obwohl ja alles neu war.
Ich, ohne nachzudenken: „Echt wesensfest, der Kleine.“
Alle Gespräche am Tisch verstummen, alle starren mich an:
Ähm, ja, ups, sagt man das bei Menschenbabies nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!