Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hattest du denn ein Bier in Aussicht gestellt? :D

Ich habe ihm irgendwann mal ein alkoholfreies Radler gegeben, als es so heiß war und seine Wasserflasche leer war. Das war das einzig kalte Getränk, das ich gerade im Haus hatte. Seitdem begrüßt er mich sehr oft mit "Paket/ Einschreiben gegen Bier" (oder wirft mir eben solche Benachrichtigungen in den Briefkasten, wenn ich nicht da bin). :D

• Ein Mann kommt auf mich und Megan zu und sagt: "ich bin ohne Hund". Ich grübel. Er dreht sich nochmal um: "Bald komme ich aber nochmal mit Hund" ..... :???:

Er guckt mich an "ich weiß ja auch nicht, wieso die sich nicht leiden können. Ist ja nicht böse gemeint. Ist ja keiner Schuld. Weder ihrer, noch meiner. " Da dämmert es mir. Der Mann führt immer abends den Hund einer gehbehinderten Frau hier aus. Mit ihm bellt er sehr selten, mit ihr am Rollator ständig, also hat sich das Megan natürlich gemerkt und bellt auch. Er weiß das ja sicher nicht und insofern fand ich das eigentlich total nett, daß er mich angesprochen hat

• Kein Satz aber......

Vorm DM war ein betrunkener Mann, der scheinbar randaliert hatte, denn die Polizei hatte ihn mitgenommen. Das Bemerkenswerte? 5 Polizeibeamte waren anwesend. Für eine Person. Haben die nix zu tun und sind froh mal rauszukommen? :lol:

• Kein Satz aber......

Vorm DM war ein betrunkener Mann, der scheinbar randaliert hatte, denn die Polizei hatte ihn mitgenommen. Das Bemerkenswerte? 5 Polizeibeamte waren anwesend. Für eine Person. Haben die nix zu tun und sind froh mal rauszukommen? :lol:

Ist nicht wieder Anfang eines neuen Ausbildungsjahres?

Ich sehe hier vor den Schulen auch vermehrt größere Gruppen, die Verkehrskontrollen machen oder - ganz offensichtlich - die Radarpistole erklärt bekommen.

• Davon ab weiß man ja nie ob sich da nicht noch wer einmischt und Menschen können verdammt wehrhaft und wendig sein.

• Keine Ahnung wie alt man bei der Ausbildung ist. Die hatten nicht so den Eindruck gemacht, als wären sie in einer Ausbildung.

Ich hatte sie aber auch nicht beobachtet, sondern bin vorbeigegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!