Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Duke war gestern mit im Büro.

Ich zu meinem Kollegen:

"hast Du Lust in der Pause mit Gassi zu gehen? Du darfst auch Dukes Kackbeutel tragen" :D

Er: "ne lass mal, ich hab hier schon mit genug Scheiße zu tun" :lol: (aktuell ist es bei uns sehr stressig)

Er ist dann nachher doch mitgegangen - und ich hab Dukes Kackbeutel getragen ;)

• kein Satz, mehr so ein Gedanke...

Hab gestern I'm a Legend geguckt und war verwirrt wie realistisch es ist.

Mann lebt zufrieden mit seinem Hund in Ruhe sein Leben...Ein bisschen jagen, ein bisschen prügeln...schnelles Auto.

Dann kommt eine Frau und alles geht den Bach runter.

Wie im wahren Leben xD

• Hab euch auch ein paar bemerkenswerte Hundewissen-Sätze mitgebracht

- Coursing ist das Schlimmste, was man tun kann, wer seinen Windhund coursen lässt, nimmt mutwillig in Kauf, dass er sich alles bricht, weil er über die Schnur oder in einer Kurve stürzen kann

- Ein Hund darf nur auf gewässerter Wiese rennen, weil in der trockenen Wiese kann es Löcher geben und dann siehe oben

- der einzig vertretbare Sport für einen Windhund ist die Rennbahn. Aber einen Junghund schon dran zu gewöhnen, Mal mitzunehmen und anzutrainieren ist Tierquälerei, weil dafür muss der Hund ausgewachsen sein

- Jagt dein Hund beim spielen den anderen? ( :thinking_face: Äh, wenn er sich nicht gerade jagen lässt, ja, soll er Badminton Schläger oder ein Schachbrett auspacken?)

- kontrollierte Verbandszucht ist vollkommener Blödsinn, weil man ja selbst interessiert ist, gute Hunde zu verpaaren und ja am besten weiß, welcher Hund dazu taugt. Das Argument, dass erforderliche Gesundheitsuntersuchungen bei Privatzucht häufig nicht gemacht werden, wurde abgepoltert mit "man sieht ja dass der Hund gesund ist". Das Argument, dass das eBay vermehrern Tür und Tor öffnet hat mir fast eine Ohrfeige eingebracht und die Aussage "was eBay, ich Entscheid wer einen Welpen von mir bekommt"... Äh ja. Der viel zu kleine R-Ridgeback, den sein Halter nur mit brachialer Kraft halten kann und man sieht dass die außer ner Leine keinerlei Verbindung haben, ist bestimmt ein toller Zuchthund... Go for it. Und er erzählte noch, dass er ja eigentlich einen Thai Ridgeback wollte, aber dass "man an die so schwer rankommt". Joah, wenn er sich bei vernünftigen Züchtern so aufgeführt hat, kein Wunder und da bin ich froh und dankbar. Der mit nem Urhund... Gute Nacht.

• schon ne woche her, aber mir vorhin grade wieder eingefallen:

Die 1jährige Schäferhündin des Trainers ist beim Training ist einer der Hundehütten auf dem Gelände untergebracht, die Frau des Trainers ist das neue welpi abholen.

Schäferhündin mault.

Eine aufm Platz sagt: oh, dat arme Mädel, das gefällt ihr ja gar nicht.

Trainer: ei was soll ich mache. Ihr 5 Mark genn unn se ins Kino schicke?

🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!