Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch gelernt, der Windhund einer flüchtigen Bekannten, der jagt nicht. Der hetzt nur. Grooooßer Unterschied!
Ich nur so "Ähää"
ein Riesenunterschied denn Windhunde können gar nicht jagen - können sie nicht. Sie können rennen und wenn da halt mal ein Hase in die Laufbahn kommt, dann rennt der halt mit. Logisch, oder? Und da sag mal einer, ich könnte nicht logisch denken... ich jage auch nicht, ich hetze den ganzen Tag im Büro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schon ne woche her, aber mir vorhin grade wieder eingefallen:
Die 1jährige Schäferhündin des Trainers ist beim Training ist einer der Hundehütten auf dem Gelände untergebracht, die Frau des Trainers ist das neue welpi abholen.
Schäferhündin mault.
Eine aufm Platz sagt: oh, dat arme Mädel, das gefällt ihr ja gar nicht.
Trainer: ei was soll ich mache. Ihr 5 Mark genn unn se ins Kino schicke?
🤣
Das funktioniert? Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten
-
Hi,
heute in der Hundeschule:
Besitzerin ( vielleicht 1,55 m groß) einer wirklich großen erwachsenen Dogge erzählt:
Steig ich doch mit dem Hund aus der Strassenbahn aus, kommen ein paar Jugendliche. " Boahh krass fett das Vieh"..
Die Besitzerin sofort hinterher: "Hey, wen meinst Du denn damit, mich oder meinen Hund."
Verunsicherung bei der Jugend.. Ähhm eigentlich den Hund hmm.
Besitzerin reckt die Faust nach oben: Ganz falsche Antwort Junge!!
Upps.
LG
-
der einzig vertretbare Sport für einen Windhund ist die Rennbahn.
kontrollierte Verbandszucht ist vollkommener Blödsinn
Von ein und der selben Person? da wäre Blödsinn, weil im Wettkampf nur Hunde aus Verbandszucht starten dürfen (oder man Registerpapiere besorgen muss)
nein, das kam von zwei verschiedenen Personen 🙃
-
schon ne woche her, aber mir vorhin grade wieder eingefallen:
Die 1jährige Schäferhündin des Trainers ist beim Training ist einer der Hundehütten auf dem Gelände untergebracht, die Frau des Trainers ist das neue welpi abholen.
Schäferhündin mault.
Eine aufm Platz sagt: oh, dat arme Mädel, das gefällt ihr ja gar nicht.
Trainer: ei was soll ich mache. Ihr 5 Mark genn unn se ins Kino schicke?
🤣
Das funktioniert? Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten
Also wenn der seine Schäfis ins Kino schickt, haben die auf jeden Fall das Kino für sich
Der ist einfach so geil trocken mit seinen Sprüchen
-
-
An einem See. Mein Mann hat Kamera und Objektiv dabei und fotografiert Sasa.
Kommt ein Angler vorbei: "Oh, Sie haben extra ein Vergrößerungsglas dabei (zeigt auf das Objektiv), damit man den Hund auf dem Foto noch erkennen kann."
-
Ich gehe voller Vorfreude und Tatendrang zum Optiker, um eine Brille, die ich mir neulich schnell in der Eile habe zurücklegen lassen, nochmal probeweise aufzusetzen, bevor ich sie kaufe. Ich empfand, daß sie, genauer drauf geachtet, ein bisschen drückt. Ich sage das zu der Verkäuferin, die mich fragt, wies sich denn anfühlt.
Ihre Antwort" Sie sind aber empfindlich".
Ich: Nunja, sie drückt halt ein bisschen.
Sie: "Weil sie extrem empfindlich sind"
Ich:
Sie: "Ich biege sie ein bisschen, dazu muß ich sei erst warm machen - nicht, daß sie das auch noch stört"
Ich:
Ich probiere eine einzige Brille auf, die tatsächlich zuerst zu eng war und mit dem Biegen dann tragbar wurde und die Frau tut, als ob ich die Prinzessin auf der Erbse bin.
-
Mein Sohn war mit seiner Clique beim Paintball. Jede(r) gegen Jede(n).
Eine Person hatte nie auch irgend eine andere Person getroffen, die Person selbst wurde natürlich so oft markiert, dass kaum noch eine farbenfreie Stelle an der Kleidung zu finden war. Diese Person hatte die Welt nicht mehr verstanden, bis mein Sohn den Grund dafür erkannte. Der Stoffsack, der zur Sicherheit außerhalb des Spielgeländes auf den Lauf des Softgun Laufes gesteckt werden muss, war die ganze Zeit über am Lauf.
-
Ich gehe voller Vorfreude und Tatendrang zum Optiker, um eine Brille, die ich mir neulich schnell in der Eile habe zurücklegen lassen, nochmal probeweise aufzusetzen, bevor ich sie kaufe. Ich empfand, daß sie, genauer drauf geachtet, ein bisschen drückt. Ich sage das zu der Verkäuferin, die mich fragt, wies sich denn anfühlt.
Ich:
Sie: "Ich biege sie ein bisschen, dazu muß ich sei erst warm machen - nicht, daß sie das auch noch stört"
Ich:
Ich probiere eine einzige Brille auf, die tatsächlich zuerst zu eng war und mit dem Biegen dann tragbar wurde und die Frau tut, als ob ich die Prinzessin auf der Erbse bin.
Da hätte ich den Kauf gelassen.
-
Ich:
Ich:
Da hätte ich den Kauf gelassen.
Sie hat mich dann wieder ihrem Kollegen übergeben, bei dem hatte ich 2 Sehtests in er Woche zuvor und er hat sich viel Mühe gegeben und war auch sehr nett. Ich hatte aber auch kurz überlegt, aber dazu gefiel mir die Fassung einfach auch zu gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!