Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
wunderbare Situation.
Mann ist M&Ms. Steht dann auf, geht zum Naschkorb.
Ich schaue auf seinen Platz und lache mich innerlich schlapp, liegt da ein braunes M&M.
"Du, Schatzi, also pupsen ist ja das eine, aber jetzt braune Köttel zu hinterlassen, finde ich jetzt doch etwas grenzwertig " 🤣
Das erinnert mich daran, als ich mit ca. 12/13 Jahren hohes Fieber hatte und eine Mandelentzündung. Ich hab nur geschlafen und konnte nichts essen. Irgendwann ging es mir besser und ich habe eine Tafel Schokolade mit ins Bett genommen und ein Buch. Bin aber nach ein paar Sätzen wieder in fiebrigen Schlaf gefallen. Ich wache auf und ich bin braun verschmiert und dachte, jetzt gehts aber los und bekam Panik, bis ich irgendwann die Schokolade entdeckte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Samstag Tabu XXL gespielt und eine "Aufgabe" ist es in 2 Minuten möglichst viele Begriffe zu erklären mit nur insgesamt 15 Wörtern.
Mein Freund: Rind, Grillen
Ich: zähle alle möglichen Gerichte auf die überhaupt nicht auf dem Grill zubereitet werden.
Und dann Rumpsteak.
Mein Freund:kürzer
Ich: RUMP!!!!! (in voller Inbrunst der Überzeugung. Kann ja nur richtig sein)
Das gesuchte Wort war natürlich Steak...
-
Heute Morgen, ich parke mein Auto auf einem Parkplatz in der Nähe meiner Arbeit. Zwei andere Frauen parken ebenfalls, ich habe sie auch schon ein paar Mal gesehen, die beiden grüßen sich und warten aufeinander. Ich steige auch aus und gehe los, plötzlich spricht mich eine der beiden total empört an:
„Also eines sag ich dir gleich, das ist absolut unmöglich, dass du als neue Mitarbeiterin nicht einmal in der Lage bist, uns zu grüßen, wenn wir nebeneinander parken. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, also sowas geht bei unserem Unternehmen gar nicht.“
Ich: „Ähm, also, ich denke, Sie verwechs …“
Frau, unterbricht mich: „Nein, da diskutier‘ ich auch gar nicht mit dir, das gehört sich einfach. Aber das ist ja auch typisch für das Alter, nix sagen lassen und immer Recht haben wollen.“ und lässt mich stehen.
Ja, puh, ich habe absolut keine Ahnung, wer die beiden waren
-
Merke :
Gurkenmelone heißt Gurkenmelone weil es eine Melone ist, die nach Gurke schmeckt.
DAS is also des Rätsels Lösung!
Ich fühle mich verarscht...
Dachte die soll nur farblich aussehen wie eine Gurke und schmeckt wie ne stinkt normale Melone.
Hab mich auf Melone gefreut und schmecke jetzt Gurke
-
Merke :
Gurkenmelone heißt Gurkenmelone weil es eine Melone ist, die nach Gurke schmeckt.
DAS is also des Rätsels Lösung!
Ich fühle mich verarscht...
Dachte die soll nur farblich aussehen wie eine Gurke und schmeckt wie ne stinkt normale Melone.
Hab mich auf Melone gefreut und schmecke jetzt Gurke
Und ich habe heute Melonenbirne (Pepino)gegessen und sie schmeckt wie Melonengurke
-
-
Dann hattet ihr noch nie Melonpan zum Frühstück.
-
Was is das?
Ich hab jetzt das Bedürfnis eine Honigmelone zu kaufen...
Aber es ist mitten in der Nacht
Oder zumindest ne Limo...
Aber ich hab keine
-
"Hätt der was gemacht, ich hätt rein getreten. Das sach ich dir."
Sprach der Mann, der uns ned gesehen hat und fast in Erbse reingerannt ist, ob ihrer Reaktion: neugierig gucken, wer da plötzlich 10cm vor ihr steht.
Himmel, dann guck, wo du hinläufst auf nem leeren Parkplatz.
-
Sprach der Mann, der uns ned gesehen hat und fast in Erbse reingerannt ist, ob ihrer Reaktion: neugierig gucken, wer da plötzlich 10cm vor ihr steht.
Diesen Satz hätt ich vor dem Mann der Erbse gesagt.
-
Diesen Satz hätt ich vor dem Mann der Erbse gesagt.
Wenn jemand schon so agiert, lass ich mich da während seiner Anwesenheit gar nicht zu irgendwas hinreißen.
Aber war mal wieder so ne Situation, wo ich mir denk, wie viel Druck man so von außen als HH erlebt und was Hunde rein theoretisch heute alles leisten können müssen.
Und der Depp hatte ned mal ne Ausrede, weder kamen wir aus dem Gegenlicht, noch hat der auf nen Handy gestarrt, noch sind wir mitten an der Stelle aus dem Boden geschossen....
Der ist schräg über den Weg gelaufen, den wir längs gekommen sind. Hätte vor oder hinter uns kreuzen können.
Womit ich ehrlich gesagt, gerechnet hab - ich mein - wer läuft den auch in das einzige Objekt weit und breit auf der Fläche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!