Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hihi. Der verkehr war nicht so arg? In der Pariser City? Ich erinnere mich an einen mehrspurigen Kreisel -sowas hatte bislang niemand von uns gesehen. Meine freundin am steuer, alle anderen sie anbrüllend, von wo überall autos kommen. Es ist quasi ein Wunder, dass nix passiert ist 🤣
Waren deine Eltern bis zu dem Zeitpunkt auch schon mal da?
Aber wenn es dir fehlt, dann schreib mir eine PN bevor du wieder mal nach Paris fährst, ich sorge mich dann.
Ich glaube nicht
Aber sie haben mich auch Anfang 20 alleine nach Afrika fliegen lassen. Okay, da haben sie wirklich versucht, zu intervenieren, v.a. Mein Papa, aber davon war ich nicht abzubringen. DAS war allerdings wirklich ne saublöde Idee (wurde auch direkt am ersten Abend überfallen), aber man war halt jung und dumm 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Zweizylinder
Man könnte die zwei Geschichten kombinieren und mit der Vespa nach Kroatien fahren.
Ich stalke meinen Sohn doch nicht.
Ich war schon in Kroatien mit dem Motorrad. Damals aber mit einem Naked Bike. Mit Takeo geht das leider nicht.
-
Aber wenn es dir fehlt, dann schreib mir eine PN bevor du wieder mal nach Paris fährst, ich sorge mich dann.
Männer können das Flirten einfach nicht lassen.
Du kennst den Unterschied zwischen Sorgen und Flirten nicht?
PS
Wenn du eifersüchtig bist, darfst du mir auch eine PN schreiben.
-
-
-
Ich war schon in Kroatien mit dem Motorrad. Damals aber mit einem Naked Bike. Mit Takeo geht das leider nicht.
Zeit für einen Seitenwagen.
Du wirst lachen, diesen Gedanken hatte ich bereits.
-
-
-
Zeit für einen Seitenwagen.
Du wirst lachen, diesen Gedanken hatte ich bereits.
WT-Metall hatte da öfter mal ein schönes Ausstellungsstück mit Hundebox auf Veranstaltungen dabei
-
Meine geehrten Damen und
Herrennicht Damen,ich bin Takeo und bin heute Ihr Copilot auf dieser Fahrt in das wunderschöne Kroatien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!