Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich glaube nicht :hust:

Aber sie haben mich auch Anfang 20 alleine nach Afrika fliegen lassen. Okay, da haben sie wirklich versucht, zu intervenieren, v.a. Mein Papa, aber davon war ich nicht abzubringen. DAS war allerdings wirklich ne saublöde Idee (wurde auch direkt am ersten Abend überfallen), aber man war halt jung und dumm 😅

Naja, ich bin schon sehr oft (jung und nicht mehr ganz so jung) alleine nach Afrika geflogen, und lebe hier jetzt auch schon seit Jahren ganz unüberfallen :)

Also, sag ich jetzt nur weil Afrika sehr oft als gefährlich empfunden wird, und ich eine Lanze für den gigantischen Kontinent brechen will, der so viele verschiedene Facetten hat...

Das habe ich nicht gesagt. Aber es ist nunmal ne Tatsache, dass ich halt am ersten Abend überfallen wurde. Wo habe ich denn gesagt, dass das Land gefährlich oder ein Großteil kriminell oder sonstwas ist. Danach hatte ich auch noch eine sehr spannende Zeit da und viele tolle Menschen kennengelernt. Durch den Überfall sogar. Hatte halt Pech. Oder Glück im Unglück. Hätte er ne Waffe gehabt, würde ich heute wohl nicht hier schreiben. Er hat mit nem Taxifahrer zusammengearbeitet und mich dann zwischen 2 Büschen überfallen. Sagen wir mal so- für mich ging die Sache besser aus als für ihn

• Monstertier Das mache ich auch, wenn Schatzi zur Arbeit fährt und ich verabschiede ihn sag ich immer "Viel Spaß", "Tu dir nicht weh" und "Fahr vorsichtig".

Und egal wie bockig ich auf ihn bin, der bekommt immer nen Kuss aufgedrückt bevor ich gehe.

Sicher ist sicher.

• Hach, Erinnerung <3

Meine Mama sagte IMMER wenn einer von uns Kinder alleine los ist, oder allein Zuhause bleiben sollte.." Pass auf dich auf, und lass keinen Fremden in die Wohnung! " Und ich habe immer gesagt" Keine Sorge Mama, ich frag vorher nach dem Namen, dann isser nicht mehr fremd." und sie hat sich aufgeregt :)

War das letzte was sie im Leben zu mir gesagt hat (was wir nicht wussten), und ich fühle mich beschützt bis heute :revolving_hearts:

Back to topic,

Donnerstag ist Pizza-Selbstmach-Tag, ich schnippel Zutaten, frage Menne ob ich ihm was fertig machen soll.

"Ja, achtel mir den Schinken"

f9265521f8.jpg

War auch nicht richtig ;P

• Gerade eben:
    Ich: "Hallo, ich hab hier einen Brief, der ist falsch zugestellt".

Die Dame hinterm Tresen wirft einen Blick auf die Adresse.
    "Sind sie aus XY (der Ort, in dem ich mich gerade auf dem Postamt befinde)?"

Ich: "Ja."

"Aha." *inspiziert weiter interessiert die Adresse* "aber das ist ja gar nicht bei uns..."

Ich: "stimmt"

"Das ist ja eine andere Postleitzahl, das ist irgendwo bei Berlin.... die fangen mit "1" an..."

Ich (mittlerweile schon etwas genervt): "Ja.. und Armin heiß ich auch nicht"

Es dauert ein wenig, die Adresse wird immer noch studiert und dann kommt die Lösung "Den muss ich dann weiterleiten"

Ich bin froh, dass wir das gemeinsam erarbeiten konnten :woozy_face:

• Naja, ich bin schon sehr oft (jung und nicht mehr ganz so jung) alleine nach Afrika geflogen, und lebe hier jetzt auch schon seit Jahren ganz unüberfallen :)

Also, sag ich jetzt nur weil Afrika sehr oft als gefährlich empfunden wird, und ich eine Lanze für den gigantischen Kontinent brechen will, der so viele verschiedene Facetten hat...

Das habe ich nicht gesagt. Aber es ist nunmal ne Tatsache, dass ich halt am ersten Abend überfallen wurde. Wo habe ich denn gesagt, dass das Land gefährlich oder ein Großteil kriminell oder sonstwas ist. Danach hatte ich auch noch eine sehr spannende Zeit da und viele tolle Menschen kennengelernt. Durch den Überfall sogar. Hatte halt Pech. Oder Glück im Unglück. Hätte er ne Waffe gehabt, würde ich heute wohl nicht hier schreiben. Er hat mit nem Taxifahrer zusammengearbeitet und mich dann zwischen 2 Büschen überfallen. Sagen wir mal so- für mich ging die Sache besser aus als für ihn

Ich weiß schon. Ich sag das nur immer dazu, weil der Kontinent eh schon nicht das beste Image hat, und das ist gerade in Bezug auf Kriminalität statistisch für viele Länder gar nicht richtig. Ich versuch immer zeigen wie schön und sicher das Land ist in dem ich wohne, und bin auch ganz stolz dass meine Schwester sich jetzt traut mich mit meinem Neffen zu besuchen :)

• Auf der "Straße" am Waldrand tauchte ein Tier auf und lief vor dem Auto her.

"Guck mal...Ein Mini Reh!!!" :herzen1:

".......Das ist ein Hase...." :omg:

Zu meiner Verteidigung...Es dämmerte :ops:

Du fährst so mit dem Auto? :shocked:

:D

• Gespräche am Bahnhof mitgehört. Teenies reden über Diät. Ein Mädchen isst nach 18.00 nichts mehr, ihr Kumpel findet das albern: "Seit wann wissen Kalorien, wie spät es ist?" :lol:

• Gespräche am Bahnhof mitgehört. Teenies reden über Diät. Ein Mädchen isst nach 18.00 nichts mehr, ihr Kumpel findet das albern: "Seit wann wissen Kalorien, wie spät es ist?" :lol:

Na sooo Unrecht hat er damit nicht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!