Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Puhh.... 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
96 Jährige Kundin zu meiner Frau.
ZitatEinmal muss ich sie noch sehen, bevor ich "abreise".
-
Da meine Frau auch immer den Wecker mit der Schlummertaste aktiviert, habe ich nun zu drastischeren Mitteln gegriffen.....
1 Meter Durchmesser.
-
Wo hast du den her? Das könnte endlich der Wecker sein der meinen Sohn wecken könnte.... Ich geb die Hoffnung ja nicht auf.
-
Wo hast du den her? Das könnte endlich der Wecker sein der meinen Sohn wecken könnte.... Ich geb die Hoffnung ja nicht auf.
Ihr solltet dann in der Nachbarschaft vorher fragen, um eine gute gemeinsame Aufstehzeit zu finden
-
-
"Tut mir leid, dass ich zu spät in der Schule/ auf der Arbeit bin. Frau Aoleon hat heute frei und vergessen den Wecker für die Straße zu stellen."
-
Ich weiß nicht, ob jemand von euch zockt, aber es gibt da dieses eingedeutschte Wort "looten", also etwas erbeuten von einem Gegner, den man besiegt hat.
Ich glaub, das muss man vorher wissen.
Ich habe mir gestern in der Schule so blöd den Finger gequetscht als ich die Pinselkiste aus dem Schrank holte, dass es blutete.
Ihr wisst, wie unfassbar gemein weh das tut. Und dass man versucht ganz tapfer zu sein damit man sich nachher aus der Zauberschublade eine Süßigkeit aussuchen kann, aber wäre man zuhause, man würde sich schreiend auf dem Boden wälzen und den Tag verfluchen, an dem man geboren wurde.
Ich stehe da also extrem gefasst und starre auf die Tropfen, die da aus meinem Nagelbett purzeln.
Neben mir steht P., der auf seinen Pinsel wartet und auf die Kiste eben jenen unter meinem Arm starrt.
Sagt der Nerd tatsächlich ganz trocken zu mir "darf ich Sie looten während Sie bluten?" und grabbelt in der Pinselbox rum.
Tse.
-
Loot hat immer Vorrang!
-
Loot hat immer Vorrang!
Jeder Schäferhund auf diesem Erdenrund stimmt dir da zu.
-
Ich weiß nicht, ob jemand von euch zockt, aber es gibt da dieses eingedeutschte Wort "looten", also etwas erbeuten von einem Gegner, den man besiegt hat.
Ich glaub, das muss man vorher wissen.
Ich habe mir gestern in der Schule so blöd den Finger gequetscht als ich die Pinselkiste aus dem Schrank holte, dass es blutete.
Ihr wisst, wie unfassbar gemein weh das tut. Und dass man versucht ganz tapfer zu sein damit man sich nachher aus der Zauberschublade eine Süßigkeit aussuchen kann, aber wäre man zuhause, man würde sich schreiend auf dem Boden wälzen und den Tag verfluchen, an dem man geboren wurde.
Ich stehe da also extrem gefasst und starre auf die Tropfen, die da aus meinem Nagelbett purzeln.
Neben mir steht P., der auf seinen Pinsel wartet und auf die Kiste eben jenen unter meinem Arm starrt.
Sagt der Nerd tatsächlich ganz trocken zu mir "darf ich Sie looten während Sie bluten?" und grabbelt in der Pinselbox rum.
Tse.
Vielen Dank für die zuvor erfolgte Erklärung, da liest sich die Geschichte gleich viel entspannter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!