Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Na, willst du Hallo sagen" sprach der Mann und schneller als ich gucken konnte, hockte er sich neben Megan, nahm ihren Kopf in beide Hände, wuschelte ihn durch und küsste sie (!). Megan schleckte ihm einmal Distanzleckend durchs Gesicht, drehte sich dann ruhig um und kam zu mir. Sie hat das wirklich toll gemacht und es für sich geregelt. Hätte ich eingegriffen, wäre sie weggerannt, weil wenn ich das unterbinde, muß es ganz schlimm sein. Trotzdemwürde ich nie fremde Hunde einfach küssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Na, willst du Hallo sagen" sprach der Mann und schneller als ich gucken konnte, hockte er sich neben Megan, nahm ihren Kopf in beide Hände, wuschelte ihn durch und küsste sie (!). Megan schleckte ihm einmal Distanzleckend durchs Gesicht, drehte sich dann ruhig um und kam zu mir. Sie hat das wirklich toll gemacht und es für sich geregelt. Hätte ich eingegriffen, wäre sie weggerannt, weil wenn ich das unterbinde, muß es ganz schlimm sein. Trotzdemwürde ich nie fremde Hunde einfach küssen
also nach der Aktion würde seine Nase meinem süßen Wuschelhund gehören...
-
Mein Partner und ich sind mit den Kindern am See.
Ich brauche immer meine Zeit, um mich an das kalte Wasser zu gewöhnen, und stehe auf spitzen Zehen bis zum Po im Wasser. Dann patsche ich mit der Hand vorsichtig etwas Wasser an meinen Bauch.
Der Kleinste kommt auch dazu, sagt, er wolle mir helfen, und patscht zwei Mal Wasser an meinen Bauch.
Er strahlt und meint dann fröhlich: "Hihi, das fühlt sich ja an wie Pudding!"
An meinem Sixpack muss ich wohl noch
etwassehr viel arbeiten... Bin aktuell etwas flauschigHabs dann meiner Arbeitskollegin erzählt, und nachdem sie sich wieder eingekriegt hat vor Lachen meinte sie: "Aber hey, überleg mal, wie supertoll Pudding ist!"
Kinder und Narren... oder sowas
-
Aber er kriegt ja auch heute noch schiefe Blicke wenn er "Damenhygiene Artikel" kauft. Einer seiner Kumpels wollte von ihm wissen woher er denn bloß wüsste was er da kaufen soll, mein Mann hat geguckt wien Auto. "Na, das was sie braucht. Sie schreibt auf "Slipeinlagen, Rewe pink" und ich frag nach wieviele Tropfen, schreib das dazu und kauf die dann."
Der Freund ist seit ewig verheiratet, Mitte 50, und wußte nichtmal was mein Mann mit den Tropfen meinte. Und da ist er bei weitem nicht der einzige.
Selbst mein Sohn muss sich manches Mal dumme Kommentare anhören weil er weiß das es verschiedene Größen/Stärken von Tampons, Binden und Co gibt. Und das schlimmste daran: Es gibt sogar Mädchen die das schlimm finden das ein Junge das weiß!
Also, sorry, aber als Gesellschaft im ganzen sind wir immer noch nicht wirklich weiter als vor 20 Jahren. Leider.
Wozu denn auch? Kennst du dich mit irgendwelchen Männerartikeln aus, Rasierschaum oder sonstiges? Ich nicht, ich sehe auch keinen Grund dafür. Und ich fände es auch reichlich seltsam, wenn mein Partner ein gesteigertes Interesse für Tampons oder ähnliches an den Tag legen würde.
Das hat nix mit gesteigertem Interesse zu tun.
Aber wenn man sagt Marke x die grüne Schachtel, möglichst große Packung muss das ein erwachsener Mann doch bitte hinkriegen und ja, ich erwarte durchaus, dass ein Mann der im selben Haus lebt, so viel Hirn und Interesse an den Menschen, die da mit ihm leben hat, dass er sieht, was da Tag ein Tag aus in den Schränken steht. Bei allem anderen klappt es doch auch, nur bei Tampons ist es plötzlich ne Zumutung?
-
-
Traut er sich denn Kondome zu kaufen?
-
Das hat nix mit gesteigertem Interesse zu tun.
Aber wenn man sagt Marke x die grüne Schachtel, möglichst große Packung muss das ein erwachsener Mann doch bitte hinkriegen und ja, ich erwarte durchaus, dass ein Mann der im selben Haus lebt, so viel Hirn und Interesse an den Menschen, die da mit ihm leben hat, dass er sieht, was da Tag ein Tag aus in den Schränken steht. Bei allem anderen klappt es doch auch, nur bei Tampons ist es plötzlich ne Zumutung?
Mit Hirn hat es nun mal nichts zu tun und mit Interesse auch nicht. Warum sollte ich mir einprägen, was in den Schränken ist? Artikel, die nur meine Frau benutzt, merke ich mir kaum. Warum denn auch? Sollte ich so etwas besorgen müssen, kann ich mir ein Foto machen und danach suchen. Wenn es besorgt ist, verschwindet es vermutlich wieder aus meinem Gedächtnis. Von meiner Frau verlange ich doch auch nicht, dass sie sich Produkte merkt, die nur ich nutze.
-
Die braucht man für Sex und den wird er nicht bekommen, beim so geringer Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber.
-
Die braucht man für Sex und den wird er nicht bekommen, beim so geringer Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber.
Du warst doch auch mal ein Kind/Jugendlicher...die kann man nicht nur für Sex gebrauchen. Man kann damit noch viel mehr machen. Vor allem als Hundehalter.
LG
Sacco
-
Vor allem als Hundehalter.
Ja? Was denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!