Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die braucht man für Sex und den wird er nicht bekommen, beim so geringer Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber.
Du warst doch auch mal ein Kind/Jugendlicher...die kann man nicht nur für Sex gebrauchen. Man kann damit noch viel mehr machen. Vor allem als Hundehalter.
LG
Sacco
Hab kaum Erfahrungen damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem als Hundehalter.
Ja? Was denn?
Ich selber habe das noch nicht gemacht aber es wurde mit berichtet das man damit Pfoten wunderbar wasserdicht einpacken kann, Sachen die nicht nass werden sollen/dürfen einpacken kann und es gab auch schon Bekannte die darin Leckerli die schmeirig oder "nass" sind eingepackt in die Tasche gesteckt haben.
Ich habe bestimmt noch etwas vergessen.
LG
Sacco -
Das hat nix mit gesteigertem Interesse zu tun.
Aber wenn man sagt Marke x die grüne Schachtel, möglichst große Packung muss das ein erwachsener Mann doch bitte hinkriegen und ja, ich erwarte durchaus, dass ein Mann der im selben Haus lebt, so viel Hirn und Interesse an den Menschen, die da mit ihm leben hat, dass er sieht, was da Tag ein Tag aus in den Schränken steht. Bei allem anderen klappt es doch auch, nur bei Tampons ist es plötzlich ne Zumutung?
Mit Hirn hat es nun mal nichts zu tun und mit Interesse auch nicht. Warum sollte ich mir einprägen, was in den Schränken ist? Artikel, die nur meine Frau benutzt, merke ich mir kaum. Warum denn auch? Sollte ich so etwas besorgen müssen, kann ich mir ein Foto machen und danach suchen. Wenn es besorgt ist, verschwindet es vermutlich wieder aus meinem Gedächtnis. Von meiner Frau verlange ich doch auch nicht, dass sie sich Produkte merkt, die nur ich nutze.
Finde ich in einer Beziehung wahnsinnig traurig und wenn in einem Haushalt nur jeder kauft, was er selber braucht, auch mehr als unpraktisch, aber ok, wird jetzt komplett OT.
-
es gab auch schon Bekannte die darin Leckerli die schmeirig oder "nass" sind eingepackt in die Tasche gesteckt haben.
Ach deshalb liegen die immer in den Parks herum. 👍
-
Finde ich in einer Beziehung wahnsinnig traurig und wenn in einem Haushalt nur jeder kauft, was er selber braucht, auch mehr als unpraktisch, aber ok, wird jetzt komplett OT.
Wir kaufen eh gemeinsam ein. Wenn nicht, dann kann man sagen, was man braucht. Wenn das Papier nicht reicht, dann gibt es heutzutage Smartphones. Es geht also.
-
-
Ja? Was denn?
Ich selber habe das noch nicht gemacht aber es wurde mit berichtet das man damit Pfoten wunderbar wasserdicht einpacken kann, Sachen die nicht nass werden sollen/dürfen einpacken kann und es gab auch schon Bekannte die darin Leckerli die schmeirig oder "nass" sind eingepackt in die Tasche gesteckt haben.
LG
SaccoIch kann noch Temperatur messen, wenn man nur ein Thermometer hat, mit einwerfen
-
LG
SaccoIch kann noch Temperatur messen, wenn man nur ein Thermometer hat, mit einwerfen
Mit einwerfen?
Temperaturmessung funktioniert aber anders.........
-
Bekannte die darin Leckerli die schmeirig oder "nass" sind eingepackt in die Tasche gesteckt haben.
Schatz ich glaube unser Hund hat eine taube Zunge. Mist, ich habe in die falsche Packung gegriffen und ein Retard Kondom genommen.
-
Bekannte die darin Leckerli die schmeirig oder "nass" sind eingepackt in die Tasche gesteckt haben.
Schatz ich glaube unser Hund hat eine taube Zunge. Mist, ich habe in die falsche Packung gegriffen und ein Retard Kondom genommen.
Ich wollte gerade so etwas schreiben in die Richtung, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die diversen Beschichtungen der Kondome KEINEN Ärger beim Verzehr so eingepackter Leckerlis machen - und dann hab ich gerade per Internetsuche gelernt, dass es in Japan mal "in" war, in Kondomen zu kochen, Eiscreme zu servieren etc. Bah, nicht meins.
Den Tipp mit Kondom-als-Pfotenschuh hab ich mir allerdings auch als gute Idee aus dem Forum gezogen vor einiger Zeit.
-
Ich glaube nicht, dass das lange hält, wenn man es über die Krallen zieht. Müsste man mal ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!