Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es geht also.
Es geht vieles.
Ob man es erstrebenswert findet, sei jedem selbst überlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das mit kondomen erst ausprobiert weil sie smartphones wasserdicht einpacken und man trotzdem noch den touchscreen bedienen kann. Sehr praktisch! Mir sind die allerdings immer bald eingerissen... müsste man vielleicht nochmal mit richtig teuren probieren.
-
Ich weiß das Drogenfahnder, von denen ich jedenfalls gehört habe/kenne, auch immer Kondome einstecken haben.
Bei Seglern sind sie, immer nur von denen die ich kenne oder von denen ich gehört habe, auch sehr beliebt wegen wasserdicht.
Bei dem Pfotenschutz kann man z.B. bei den Krallen noch ein Tape drauf machen dann halten sie auch. Aber das Tape alleine wäre z.B. nicht unbedingt wasserdicht und beides kombiniert ist bestimmt super.
Wir haben für die Pferde z.B. auch immer Windeln im Haus.
LG
Sacco -
Du warst doch auch mal ein Kind/Jugendlicher...die kann man nicht nur für Sex gebrauchen. Man kann damit noch viel mehr machen. Vor allem als Hundehalter.
LG
Sacco
Hab kaum Erfahrungen damit.
Ich selber habe damit wirklich kaum Erfahrung aber man bekommt im Umfeld sehr viel mit.
LG
Sacco -
Mit TK Erbsen gefüllt kann man sie auch gut zum Kühlen bei Hufrehe verwenden. Da brauchst du aber pro Huf 2 Kondome und sie sind sogar wiederverwendbar.
-
-
Mit TK Erbsen gefüllt kann man sie auch gut zum Kühlen bei Hufrehe verwenden. Da brauchst du aber pro Huf 2 Kondome und sie sind sogar wiederverwendbar.
Das wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp.
Man lernt hier nie aus.
LG
Sacco -
Zum Kühlen oder Wärmen habe ich bisher immer Einweg-Handschuhe mit Wasser gefüllt und einen Knoten reingemacht.
Wir haben für die Pferde z.B. auch immer Windeln im Haus.
-
-
Hatten wir als Notfall Tipp aus einer FB Gruppe, bis meine Schwägerin die Kühlgamaschen fertig genäht hatte.
Sah ausgesprochen "cool" aus. Schwarzes 700 kg Pferd mit gefüllten Kondomen am Kronrand.
Wir waren die Attraktion am Stall.
-
Wie bekommt man denn bitte ein stinknormales Kondom über einen Pferdehuf? Nicht so ein Mini Pony, sondern ein wirkliches richtiges Pferd? Ohne das es kaputt geht? U dann sogar noch zum wieder verwenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!