Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Checke gerade den Wohnungsmarkt.

Gibt nicht viel in meiner Umgebung. Und nichts, was in Frage käme.

Aber der Titel dieser Anzeige hebt sich irgendwie von den anderen ab:

"3 Zimmer-Wohnung mit Dominastudio und SM-Keller"

Ich weiß nicht, ob das den Garten ersetzen kann. Aber zumindest steht da nicht "nur tierfreie Nichtraucher erwünscht!" - ich hätte vielleicht eine Chance.

• Oh ja... Anscheinend trifft das immer auf mich zu. Ich werde bei jedem Baumarkt Besuch angesprochen ob ich jemanden helfen kann (und ich achte schon darauf ein Shirt zu tragen was farblich nicht passt - hilft aber nicht) :woozy_face:

Ich werde auch ständig in Läden angesprochen und nach Hilfe gefragt und ich hab keine Ahnung wieso. Sei es Kleidung, Drogerie, Stoffladen, Supermarkt, kaum gucke ich irgendwo ganz in Ruhe kommt wer und fragt mich was.

Kann man dich ausborgen und vorausschicken? :lol:

• Ich weiß nicht ob es wirklich eure Wünsche erfüllt aber.. Ich wäre maximal neugierig und würde gucken fahren. :hust: Ein gefaktes Bewerbungsschreiben und vor Ort dann irgendwie sowas wie "zu langweilig, zu klein" murmeln und absagen. :pfeif:

• du bist bestimmt 50-shades-verblendet.

Stell dir 50-shades mehr im Ruhrpott/Sauerland/Schützenfest-Stil vor.

Er heißt Andreas, sie heißt Elke.

Elke streicht die Raufasertapete in der Gelsenkirchener Etagenwohnung schwarz und hängt die in China gefertigten venezianischen Masken auf, die sie von ihrem Ex (Kai-Uwe) geschenkt bekommen hat.

Sie kauft Kunst bei Ebay, ihr Suchbegriff ist "erotisches Gemälde", Preisspanne bis 30 Euro.

Andreas findet das Andreaskreuz total praktisch, da hängt er gerne seine Kleidung für den nächsten Tag dran auf. Es sind immer karierte Hemden mit kurzen Ärmeln. Das Andreaskeuz ist nämlich das einzig wirklich stabile Möbel zwischen all dem Poco-Mist. Und wenn Elke richtig sauer auf Andreas ist, haut sie manchmal das Hemd am Andreaskreuz und sagt ihm, dass es ein kleines, dreckiges Misthemd ist.

Dann geht es ihr etwas besser.

Bei einem Tafelwein besieht sie die Wohnung, ihr Leben, die Tapete und Andreas und beschließt, das alles zu bereuen. Alles abzuschütteln. Neu anzufangen. In Herne.

Und sie inseriert die Wohnung.

https://www.ebay-kleinanzeigen…eller/2181900824-203-1008

• Ich geh kaputt, deine Beschreibung ist der Wahnsinn.

Aber die rote Couch ist der Knaller und die Möbel in "helle Buche" mit den weißen Fronten auch.

Und die Tapete erinnert mich an diese Bilder, die man sich ganz nah vor die Nase halten musste und dann langsam die Distanz erhöhen um das Bild zu erkennen.

• Ich kann nicht mehr... xD  :lachtot:

Ein Freund von mir hat vor vielen Jahren mal ein Haus mit einem Makler besichtigt, da war das ganze Schlafzimmer voller Sexspielzeug und SM-Krams. Die beiden etwas beleibten Hausbesitzer haben derweil im Wohnzimmer Fern gesehen. So ähnlich muss es hier sein.

• Ich wohne jetzt seit 15 Jahren in dieser Tourismus-Region und wir hatten noch nie so nette Gäste nebenan in den Ferienwohnungen wie diese Holländer jetzt.

Die warten jeden Abend auf uns, wenn ich die Rinder von der Weide hole und sagen zu jedem Tier, das auf sie zuläuft was Nettes. Die wussten am 2. Abend wer wer ist. Meine Nachbarn wissen das bis heute nicht.

Das geht dann so:

"Hallo, liebe Brauni, hattest Du einen schönen Tag auf der Weide?"

"Hallo, werter McGyver, ich hoffe, es gab keine besonderen Vorkommnisse und ihr Beschützer hattet einen ruhigen Tag!"

"Hallo, McYassi - Tschüss, McYassi, ich sehe, Du willst rasch zu Deinem Napf, lass es Dir schmecken."

"Hallo großer Boss, hat Dir das Gras geschmeckt?"

Das ist unglaublich schön. Ich hab in all den Jahren hier noch nie sowas Nettes erlebt.

• Das freut mich für euch. Man braucht solche Lichtblicke. ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!