Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Jetzt will ich wissen wo du wohnst und ob man das mieten kann :lol: also sind das deine Ferienwohnungen?

• Oh ja... Anscheinend trifft das immer auf mich zu. Ich werde bei jedem Baumarkt Besuch angesprochen ob ich jemanden helfen kann (und ich achte schon darauf ein Shirt zu tragen was farblich nicht passt - hilft aber nicht) :woozy_face:

Ich werde auch ständig in Läden angesprochen und nach Hilfe gefragt und ich hab keine Ahnung wieso. Sei es Kleidung, Drogerie, Stoffladen, Supermarkt, kaum gucke ich irgendwo ganz in Ruhe kommt wer und fragt mich was.

Vor Jahren mal in einem Klamottengeschäft :

Der Laden war voller heller Sachen, alles eher brav und für ältere Damen vorgesehen.

Inmitten des Geschäftes ich :

Damals schwarz gekleidet, wahrscheinlich mit Totenkopf Druck und Flodderhose, Nietenarmbänder, halb bunte Haare, und viel Eyeliner im Gesicht.

Und ich werde von einer älteren Dame gefragt, ob wir denn dieses oder so ein ähnliches Oberteil ( oder wars ne Hose? Auf jeden Fall wars weiß oder beige oder pastel oder so) in einer anderen Größe vorrätig hätten.

Jawoll, die Gestalt aus der Gruft! DIE arbeitet ganz bestimmt in so einem Geschäft :lol:

• Jawoll, die Gestalt aus der Gruft! DIE arbeitet ganz bestimmt in so einem Geschäft :lol:

natürlich!

Welchen Grund sollte es sonst geben sich dort aufzuhalten?

Für sich einkaufen? Unwahrscheinlich.

Logische Schlussfolgerung:

Angestellt und hält sich dort "für Geld" auf.

Ich finde das macht Sinn. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich gehe mit den Hunden morgendliches Gassi und komme an einem Mehrfamilienhaus vorbei vor dem sich ein kleiner Bach ergiest.

Also auch mit nachfliessendem Wasser, sehe, dass es aus der Hauswand kommt. Denke mir "Oje, suchst mal eine Klingel und gibst Bescheid."

Ab in den Innenhof, Klingeln gesucht und geklingelt, das Problem erklärt.

Ja das wissen sie schon, da kommt heute jemand und repariert das.

Bemerkenswert fand ich zum einen die Ruhe, aber auch, dass der komplette Putz am Haussockel deutlich nass war, das Wasser wirklich aus der Hauswand lief und ich nicht wissen will wie es im Keller aussieht.

Stellt man da nicht mal wenigstens das Wasser ab? Ja klar hing da auch ein Zettel das jemand von der Energiewirtschaft ab 8 Uhr kommt. Aber trotzdem.

Da hat sich mit Sicherheit das komplette untere Mauerwerk schon voll gesogen, wenn da über etwa 20 Meter der Putz, von aussen deutlich sichtbar, nass ist.

• Person brauchte seriöse Klamotten für ne Bewerbung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!