Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich warte mit beiden Hunden am Rande eines Supermarkt Parkplatzes.
Ich sitze, Lilo liegt rechts neben mir, Ianto steht vor mir.
Es kommt ein älterer Herr vorbei der anscheinend zu den Hunden möchte.
Ich sage zu ihm :,, Bitte weiter gehen. "
Er kommt näher und quasselt die Hunde an.
Lilo ( die ich vorsorglich schon am Halsband festgehalten hab) stellt sich hin, bellt einmal und knurrt.
Meinte der Herr :,, Oh! Das sind ja gefährliche Hunde!!"
Ähm ja, Lilo war für ihre Verhältnisse nett und der Zwerg is ein Welpe im Zahnwechsel der nur mal interessiert schnuffeln gehen wollte.
Bei ihr versteh ich das, aber bei dem Kleinen? Der und gefährlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin bei meinen Eltern zuhause, mein Vater versucht irgendwelche Probleme mit irgendeinem Stromkreis zu beheben und läuft duchs Haus, legt die Schutzschalter um, verändert etwas, schaltet wieder an, etc. Meine Mutter und ich sitzen auf der Terasse, weil in solchen Situationen kann man ihm beim besten Willen nicht helfen. Meine Mutter plötzlich: "Wo ist denn Garfield?? "
Ich pfeife, Hund kommt aus der Richtung des Gästezimmers angetrabt.
Meine Mutter, sichtlich erleichtert: "Ach so, alles gut, ich hatte nur Angst, dass er neben deinem Vater steht, wenn der sich nochmal einen Stromschlag holt."
-
Bin bei meinen Eltern zuhause, mein Vater versucht irgendwelche Probleme mit irgendeinem Stromkreis zu beheben und läuft duchs Haus, legt die Schutzschalter um, verändert etwas, schaltet wieder an, etc. Meine Mutter und ich sitzen auf der Terasse, weil in solchen Situationen kann man ihm beim besten Willen nicht helfen. Meine Mutter plötzlich: "Wo ist denn Garfield?? "
Ich pfeife, Hund kommt aus der Richtung des Gästezimmers angetrabt.
Meine Mutter, sichtlich erleichtert: "Ach so, alles gut, ich hatte nur Angst, dass er neben deinem Vater steht, wenn der sich nochmal einen Stromschlag holt."
Prioritäten müssen sein
-
"Entschuldigung, ich dachte, Sie wären nur die Sekretärin", sagte die Mitarbeiterin einer Bank am Telefon zu mir.
Wie ich solche Menschen liebe...
-
Ich an die Chefin
"MfG, die beste MFA der Welt."
Sie schreibt zurück
"Nur solange bis ich den Tresen übernehme."
Ist ein wenig ein Running Gag seit wir unterbesetzt waren. Da war sie quasi mein Azubi und hat Aufgaben übernommen, wenn sie gerade nicht am OP Tisch stand.
Seit dem sag ich immer mal, dass sie der beste Azubi ist den ich je hatte ( auch mein Einziger, aber das muss man ja keinem sagen).
-
-
Zur Erklärung:
Seline hatte gestern eine Gastroskopie.
Es ist 3 Uhr 45. Ich bin seit 2 Uhr morgens munter. Auch Seline wird wach und erzählt von der Untersuchung.
Seline: Ich habe mir die Bilder von meinem Magen auch angeschaut.
Ich: Und, wie hat er ausgesehen?
Seline: Rosa
Ich: Eher pink-rosa oder altrosa?
Seline: Schon eher altrosa.
Ich: Na ja, so jung bist du ja auch nicht mehr.
Es ist einfach schön, wenn man mitten in der Nacht gemeinsam Tränen lachen kann.
-
Also, meiner ist eher schweinchenrosa. Was sagt das jetzt über mich?
-
Also, meiner ist eher schweinchenrosa. Was sagt das jetzt über mich?
Vielleicht, dass du ein Glücksschweinchen bist?
-
Ich weiß nicht ob es wirklich eure Wünsche erfüllt aber.. Ich wäre maximal neugierig und würde gucken fahren. Ein gefaktes Bewerbungsschreiben und vor Ort dann irgendwie sowas wie "zu langweilig, zu klein" murmeln und absagen.
du bist bestimmt 50-shades-verblendet.
Stell dir 50-shades mehr im Ruhrpott/Sauerland/Schützenfest-Stil vor.
Er heißt Andreas, sie heißt Elke.
Elke streicht die Raufasertapete in der Gelsenkirchener Etagenwohnung schwarz und hängt die in China gefertigten venezianischen Masken auf, die sie von ihrem Ex (Kai-Uwe) geschenkt bekommen hat.
Sie kauft Kunst bei Ebay, ihr Suchbegriff ist "erotisches Gemälde", Preisspanne bis 30 Euro.
Andreas findet das Andreaskreuz total praktisch, da hängt er gerne seine Kleidung für den nächsten Tag dran auf. Es sind immer karierte Hemden mit kurzen Ärmeln. Das Andreaskeuz ist nämlich das einzig wirklich stabile Möbel zwischen all dem Poco-Mist. Und wenn Elke richtig sauer auf Andreas ist, haut sie manchmal das Hemd am Andreaskreuz und sagt ihm, dass es ein kleines, dreckiges Misthemd ist.
Dann geht es ihr etwas besser.
Bei einem Tafelwein besieht sie die Wohnung, ihr Leben, die Tapete und Andreas und beschließt, das alles zu bereuen. Alles abzuschütteln. Neu anzufangen. In Herne.
Und sie inseriert die Wohnung.
Wenn man nachts mit Bauchweh wach liegt und zu müde ist, was Anständiges zu lesen
Der Herr oder die Dame hat noch zwei weitere - ähm - Wohnungen inseriert … So spießig hätte ich mir die beste Adresse nicht vorgestellt.
-
"Strom extra"
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!