Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mein Mann sagt immer du kannst mir nichts erzählen, ich kenne dich inn und auswändig.

Recht hat er.....er war bei meiner Gastro und Colo ( die muss ich jedes Jahr machen) schön öfter mit im Raum und hat zugeschaut.

Das ist echt interessant was er so nachher erzählt. :lol:

Also von den Bildern aus dem Bericht ist bei mir auch alles eher Rosa.

Mein Prof fragt mich immer ob wir nicht wenigstens bei der Gastro das Propofol weglassen können, weil ich immer so viel brauchen. :lol: Meine Antwort ist immer die selbe... NEIN

LG
    Sacco

• Ich war heute mit den zwei Hunden frühstücken. Der Große kennt es ja und der Kleine muss es lernen, also wird er noch viel mit Leckerlis im Cafe "geführt" damit er nicht wie ein Flummi hin und her springt. :lol:

Wir sitzen, kurz Hunde sortiert und dann lagen die da und haben keinen Mucks von sich gegeben. Es hat ab und zu mal einer hoch geschaut und gebettelt oder sich anders hingelegt aber sie waren durchweg ruhig und friedlich.

Am Nachbartisch saßen vier ältere Frauen beim Frühstück, von denen eine schon immer rüber geschielt hat.

Als wir dann gehen wollen, folgt das bemerkenswerte Gespräch.

Sie "Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das funktioniert. Die Hunde waren ja wirklich ruhig und friedlich."

Ich "Ja, wieso auch nicht?"

Sie "Weil sie nicht so aussehen als hätten sie Ahnung von Hunden. "

Ich :emoticons_look: "Wie sieht denn jemand aus, der Ahnung von Hunden hat?"

Sie " :ka: halt anders."

Mein Blick muss dann sehr eindeutig gewesen sein, sie hat sich dann für die Wortwahl entschuldigt. Aber auch gleich erklärt, dass sie schon so viele Leute mit unerzogenen Hunden im Cafe gesehen hätte, dass sie sich einfach nicht vorstellen konnte, dass ich mit den zwei Hunden klar komme.

Auf der einen Seite verstehe ich sie - ich habe auch schon genug unerzogene Hunde und unfähige Menschen im Cafe gesehen - aber halt auch genauso viele erzogenen Hunde mit tollen Besitzern. Aber ihre Wortwahl war einfach seltsam. :lol:

• Also ich finde da fehlt jetzt eindeutig ein Foto, damit wir hier mal sehen, wie jemand aussieht, der in den Augen von anderen nicht so aussieht, als käme er mit seinen Hunden klar 😁

• ups, schon häufig Fotos von dir gesehen 🤣

Aber ja- da hab ich mir auch im-mer gedacht: definitiv kann die nicht mit ihren Hunden. Nope. Definitiv nicht. Sieht man doch. Schon von weitem.

• Oje, dann such ich schonmal passende Fotos raus, das wird viel Arbeit. :lol:

Mach am besten gleich 3. Man weiß ja nie. Das Gesicht kannst du ja noch leer lassen, nur für schlapp-oder stehohren und kurz-oder langhaar solltest du dich dann jetzt shon entscheiden 🤭🤭

Dann bist du auf der ganz sicheren Seite!

Dann denkt jeder: boah- die könnte auch 3!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!