Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich seh in den Augen mancher Menschen so aus, als könnte ich dieses Riesen Tier nicht halten
Schon als sie ein Welpe war, hat man mir die Prognose gegeben : Wenn die ausgewachsen ist, fliegst du hinterher ( kam uA von einem Tierarzt).
Dat is ne Kniestütze
3 Jahre später - Noch kein einziges Mal auf die Fresse gefallen und ich bleibe bisher stets standhaft. Krass, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ging es bestimmt um die innere Größe des Hundes. Anders kann ich es mir bei manchen HH nicht erklären, dass sie ihre 5 kg Hunde nicht weiter kriegen. Da wirkt dann die innere Größe des Hundes mit und schon sind wir bei 5 Tonnen. Da ist ja klar, dass der Mensch keine Chance dagegen hat.
-
Es gießt draußen, dass mein Duschkopfvor Neid erblasst.
"Immer diese Leute die ihre Hunde vermenschlichen. Die haben Fell, die brauchen doch keinen Mantel!"
"Ist Ihnen schonmal der Gedanke gekommen, dass ich einfach keine 3 große, kompett durchnässte Hunde in meinem Auto haben will?"
Sie schaut doof und geht weiter.
Und jetzt das bemerkenswerte:
Nach paar Schritten dreht sie sich um und ruft mir hinterher: "Sie haben Recht, Entschuldigung. So habe ich das noch gar nicht gesehen."
Es hat sich jemand bei mir, einem Hundehalter, so richtig ehrlich und ernst gemeint für seinen übergriffigen Kommentar entschuldigt! Den Tag heute streiche ich mir im Kalender an.
-
Also der da is innerlich definitiv größer
Schleppt sogar stets nen Knüppel zum verprügeln mit
Aber Erziehung führt anscheinend zum Abnehmen oder so. Je unerzogener desto stärker
-
"geh aber mit der Omma noch mal Pipi, sonst macht sie auf den Teppich. Und mach ihr das Radio an damit sie sich nicht so alleine fühlt. In der Küche stehen noch Kekse...Wenn du noch Zeit hast, versteck ein paar, dann kann sie suchen und wird müde."
Dem Blick der umstehenden nach Gewinn ich nicht den Preis "Enkelin des Jahres"
Ich sollte den Hund in der Öffentlichkeit mit Namen nennen.
-
-
Damals schwarz gekleidet, wahrscheinlich mit Totenkopf Druck und Flodderhose, Nietenarmbänder, halb bunte Haare, und viel Eyeliner im Gesicht.
So ähnlich schau ich auch aus.
Plus Tätowierungen, halb abrasiertem Kopf u natürlich auch mit dem nötigen "Blech" im Gesicht.
Vor ein paar Jahren, ich geh in Wien in einer U Bahn Station Richtung Rolltreppe, kommt mir ein Kerl entgegen, bleibt vor mir stehen u fragt ob ich.. ehm.. nicht legale Substanzen kaufen möchte.
U noch bevor ich überhaupt antworten konnte reißt er die Augen auf, starrt mir ins Gesicht u sagt "Du bist eh ned so a Undercover Oasch? Oder?".
Ich hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen das 1. natürlich nicht, u 2. wär es bestimmt ziemlich hilfreich diese beiden Fragen in umgekehrter Reihenfolge zu stellen, bzw überhaupt VORHER zu schauen, u wenn man nur den leisesten Verdacht hat das es so sein könnte, vielleicht besser gleich gar nicht zu fragen..
-
Damals schwarz gekleidet, wahrscheinlich mit Totenkopf Druck und Flodderhose, Nietenarmbänder, halb bunte Haare, und viel Eyeliner im Gesicht.
So ähnlich schau ich auch aus.
Plus Tätowierungen, halb abrasiertem Kopf u natürlich auch mit dem nötigen "Blech" im Gesicht.
Vor ein paar Jahren, ich geh in Wien in einer U Bahn Station Richtung Rolltreppe, kommt mir ein Kerl entgegen, bleibt vor mir stehen u fragt ob ich.. ehm.. nicht legale Substanzen kaufen möchte.
U noch bevor ich überhaupt antworten konnte reißt er die Augen auf, starrt mir ins Gesicht u sagt "Du bist eh ned so a Undercover Oasch? Oder?".
Ich hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen das 1. natürlich nicht, u 2. wär es bestimmt ziemlich hilfreich diese beiden Fragen in umgekehrter Reihenfolge zu stellen, bzw überhaupt VORHER zu schauen, u wenn man nur den leisesten Verdacht hat das es so sein könnte, vielleicht besser gleich gar nicht zu fragen..
Wobei, so wie er's formuliert hat, find ich's selbst für einen Undercover Oasch nicht anrüchig.
"Grüß Gott! Vielleicht irre ich aber - Wollten Sie nicht legale Substanzen kaufen? Im Spar dort hinten gibt es da einiges! Von Gebäck bis hin zu Konserven ist für alle was dabei!"
-
Zuechterinnen zuechten nur um sich u.a. neue Brueste zu finanzieren..
Ein Hoch auf TS-Uschis
-
War heute wieder nett im Baumarkt.
Ich bei Obi an der Kasse, vor mir ein Paar.
Sie kauft sich eine Gartenpflanze und weißt den Verkäufer auf die 70% Rabatt hin. So kostet die Pflanze nur noch 2,40€
Mann: "Wo willst du die eigentlich hin pflanzen?"
Frau "In MEIN Beet."
M "Als ob wir noch nicht genug Pflanzen haben."
Ich beginne bereits zu schmunzeln und denke "ach ein Plätzchen findet sich immer".
F "Hmm, 2,40€. Ich hätte noch eine mitnehmen sollen...ich könnt ja noch mal schnell hinter laufen." (Kasse und Gartenabteilung sind eine ganze Strecke von einander entfernt)
M "Schatz, die junge Frau da hinter uns will auch bezahlen."
Auftritt der fast besten "Es gibt immer ein Argument es doch zu kaufen"-Finderin der Welt.
"Och, ich bin da die völlig Falsche. Ich kann das sehr gut verstehen und ich würde noch mal hinter gehen."
Frau "Ach ich hab genug. Aber der Preis."
Mann schaut mich an.
Ich "Also ich würde ja eher noch mal hinter gehen und noch eine Pflanze holen, als nachher zuhause auf der Couch zu sitzen und mich zu ärgern weil ich es nicht getan habe."
Mann " Ich warte beim Bäcker."
Ich "Sehen Sie, ich würde noch mal gehen."
Frau "Ach nein, eine reicht." und geht.
Kassierer scannt meine drei "Nur mal kurz in die Grünpflanzenabteilung schauen"-Pflanzen. Eine fällt ihm fast runter und er fängt sie mit den Reflexen eines Ninjas. Er schaut mich an und grinst "So entstehen neue Tanzmoves." und ich "Jap, braucht nur noch nen Namen."
Ich zahle, schnappe meine Pflanzen und gehe zum Auto. Kommt mir die Frau auf dem Parkplatz entgegen, grinst und meint "Ich geh jetzt noch mal rein und hole noch eine Pflanze."
Ich "hab ich doch gesagt."
Gab keine Verkaufsprovision für mich von Obi.
Jeden Tag eine gute Tat und so.
-
Ach, ich liebe diese Einkaufsgeschichten!
Es sollte einen Extra-Thread dafür geben, für dich, Phantomaus und Juno.
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)
Ich habe heute einen ähnlich flotten Move bei einer Kassiererin gesehen, die einen Schmandbecher vor dem Herunterfallen gerettet hat. Ich gab ihm eine kermitartige Stimme ("Ich WILL nicht gegessen werden!!!" ), zum Glück fand sie' s witzig und hat mitgespielt.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!