Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich habe heute bei der Tierarztpraxis angerufen und ein Medikant für unsere Katze bestellt. Die Dame am Telefon sagte: "Ich glaube, das haben wir da. Ich muß mal eben nach hinten gehen und nachschauen. Ich nehme Sie mal mit." Ich habe dann nur gesagt: "Nicht so schnell, bitte." Woraufhin von ihr kam:" Sind Sie aus der Puste ?"

Wir mussten beide lachen !

Gruß vom Deich

Deichhund

• Sie "Weil sie nicht so aussehen als hätten sie Ahnung von Hunden. "

Ich :emoticons_look: "Wie sieht denn jemand aus, der Ahnung von Hunden hat?"

Sie " :ka: halt anders."

Na, das ist doch klar! Du siehst viel zu freundlich und offen aus.

Wer echt Ahnung hat guckt verkniffen. :klugscheisser:

Ich weiß das, weil ich sehe auch nicht aus als würde ich mit den Hunden klarkommen.

Weil die Trainier die diese Person kennt alle total ernst und verkniffen gucken. Und ich bin viel zu nett mit den Hunden um Ahnung zu haben! Weiß die Person, weil ihre Trainer eben alle... Nunja, nicht so nett sind.

Ich glaube ich habe gerne keine Ahnung von Hunden, denn so will ich nicht werden.

• Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen... aber sehen eventuell möglicherweise nur männliche Männer so aus, als hätten sie Ahnung von Hunden? :pfeif:

• Richterliche Anhörung mit einer 93jährigen.

Der Richter macht sich Notizen, die später als Vermerk dem Beschluss beigefügt werden.

93jährige: "...als ich Frau Juno zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gleich gedacht: Meine Güte, die hat aber schöne Augen!"

Ich (zum Richter): "Haben Sie das?"

Richter: "Was?"

Ich: "Na das mit den schönen Augen."

Richter:" :skeptisch: Nein."

Ich: " :klugscheisser: Sie hat es aber gesagt."

Richter: " :skeptisch2: "

Ich: hole Luft

Richter: "Nein."

Pffft... :D

• Ich habe mal einem Pärchen abgeraten, die letzte Kentia-Palme zu kaufen, denn wenn man genau hinsah, hatte die schwarze Flecken dran. Meine sind davon allesamt eingegangen. Die Frau so: "Ah ja, ok. Danke, dann kaufen wir die lieber nicht." Der Mann: "Geben Sie zu, Sie wollten nur die letzte Pflanze ergattern." :lol:

• Zuechterinnen zuechten nur um sich u.a. neue Brueste zu finanzieren.. :shocked:

Mopszucht?

:mute: :schweig: :flucht:

Vor ein paar Tagen, als ich mit Lilo, einem anderen Mensch und seinem Hund unterwegs war :

,, Retriever findet die doof, Bulldoggen sind doof, Border Collies doof...

... Aber Möpse sind geil! "

Und erst danach fiel mir auf : Moment mal, so ausgesprochen klingt das irgendwie seltsam :headbash:

• Na er hat schon ein anderes Wort benutzt. Aber ich hab gedacht hier sind zu viele anständige Leute u die verstehen dann wahrscheinlich nicht was ich meine. |)

Aber du hast mich glatt auf eine Idee gebracht!

Jetzt muss ich nur noch einen undercover Oasch finden u dann kann ich ausprobieren ob der das genauso lustig findet wie ich.

Aber vielleicht sollte ich vorher besser meine Zahnbürste einpacken u ein ganzes Wochenende dafür einplanen.. :lol:

• Heute früh im Dehner:

"Entschuldigen Sie, ich habe eine Frage."

Ich, mit dreckiger Engelbert Strauß Hose und Kapuzenpulli, Wanderschuhe, weil ich gerade von einer schönen Gassirunde kam und Dehner lag auf dem Weg...nur mal schauen und so. Und im Dehner haben alle Mitarbeiter Arbeitssachen in Grün :skeptisch2:

Auf jeden Fall:

Ich "Oh ich arbeite hier nicht."

Sie, fängt an zu lachen, "Oh entschuldigung. Das ist mir ja auch noch nicht passiert."

Ich "Also Sie können mich gern fragen, aber ich bezweifel das ich Ihnen helfen kann."

Sie zog lachend weiter und packte die Pflanze in ihren Korb "Ok, die kommt mit."

Immerwieder gern. Gab wieder keine Verkaufsprovision.

Hab aber auch nichts gefunden und bin etwas enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!