Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
„Geh auf deinen Platz!“ funktioniert auch wunderbar bei Kindern. Zack, sitzt, Ruhe is.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kinder beschweren sich regelmäßig, dass ich mit ihnen wie mit den Hunden rede (Priima. Rüber. Schluss. Gutes Mädchen.)
-
"Aus", "Nein" und "Fein/Super" gehören hier auch zum Standardrepertoire
-
Telefonat mit einer Bank.
Mitten im Gespräch: "Hallo hallo, falls mein Arbeitgeber jetzt mithört: hier ist der Peter Müller aus dem Callcenter am Telefon. Ich möchte nur kurz sagen, dass ich ausdrücklich überprüft habe, dass ich Auskunft geben darf. Hier auf meinem Bildschirm steht, dass Frau Juno das fragen darf. Verstanden? Danke, Ende Peter Müller. So, Frau Juno, da musste ich meinen Arbeitgeber mal eben informieren, dass wir reden dürfen. Jetzt zu Ihrem Anliegen."
-
Eure Antworten beruhigen mich jetzt schon sehr. Va die von den Mamas!
Aber als ich ihr das erzählt hab hat sie auch gesagt ihr passiert es regelmäßig das sie ihn "auf die Decke" schickt wenn er ins Bett soll.
-
-
-
Ach dAlis ich sag solche Sachen nicht zu Kinder, sag auch mal zu irgendwelchen Gegenständen (Pflanzen, Auto, Fahrrad etc.) "Bleib", meine beste Freundin hat sich mittlerweile auch damit abgefunden dass ich "Sitz" zu ihr sage etc.
Ist doch ganz normal
Pflanze beim staubsaugen zur Seite stellen u "kurz warten, du kannst gleich wieder", um mich ungefähr eine Minute später (ja, solange dauert es zeitweise bis das dann in meinem Hirn ankommt) zu fragen "bin ich blöd? Wo soll sie denn auch hin?" kann ich auch ziemlich gut.
Schon irgendwie komisch wie beruhigend es ist wenn man weiß, dass andere, eigentlich fremde Leute, manchmal genau so verwirrt sind wie man selbst.
Edit: wobei mir grad die da https://youtu.be/QHWA_bk7a4Q
eingefallen sind!
Vielleicht ist es doch besser man sagt denen wo sie bleiben sollen. Nicht das ihnen noch was komisches einfällt!
Sicher ist sicher!
-
Edit: wobei mir grad die da
[Externes Medium: https://youtu.be/QHWA_bk7a4Q]eingefallen sind!
Vielleicht ist es doch besser man sagt denen wo sie bleiben sollen. Nicht das ihnen noch was komisches einfällt!
Sicher ist sicher!
deshalb bin ich auch immer nett zu meinen Karnivoren!
-
Besser ist das!!
Wir kennen doch alle die netten kleinen Krokos die im Klo runter gespült worden sind u dann durch böse Chemikalien im Abwasserkanal zu riesigen Menschenfressenden Monstern mutiert sind.
Od genveränderte Haie die dadurch plötzlich einen IQ von 300 haben.
U natürlich die Triffids!
Wer weiß was "die" ins Wasser geben, u plötzlich wirst wach weil die niedliche kleine Mieze, od die Venusfliegenfalle grad deinen Fuß frisst weilst 1x die Kexe od das gießen vergessen hast!
Better safe than sorry!
-
Aber du hast mich glatt auf eine Idee gebracht!
Jetzt muss ich nur noch einen undercover Oasch finden u dann kann ich ausprobieren ob der das genauso lustig findet wie ich.
Aber vielleicht sollte ich vorher besser meine Zahnbürste einpacken u ein ganzes Wochenende dafür einplanen..
Heb Dir das lieber für den Winter auf wenns mal recht kalt ist und die Heizung mangels Gas nimmer läuft......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!