Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Das ist gar kein bemerkenswerter Satz, aber wie kamen die Eltern des Wuppertaler Hhundehalters in der kommenden Rütterfolge, die mit Nachnamen "Koch" heißen, auf die Idee, ihren Sohn "Robert" zu nennen?

Und wie oft wurde der in den letzten Jahren zum Ziel von Corona-Witzen?

• Robert Koch finde ich einigermaßen harmlos, das wussten vor Corona bestimmt viele nicht und irgendwie klingt das noch wie ein normaler Name.

Ich habe in den späten 1980er Jahren Georg Friedrich Händel kennengelernt. Das war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. |) Witze hat aber keiner gemacht, soweit ich weiß.

• Und mich würde brennend interessieren, ob der Journalist des ARD-Hauptstadtstudios Jim-Bob Nikschas einen Bruder hat und wenn ja, ob der dann John-Boy heißt? :denker:

• Ungeschlagen ist, für mich, immer noch Gandalf-Merlin. Ich frage mich auf welche Bücher oder Filme die Eltern wohl stehen :denker: . Übrigens, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, war der Nachname ein Doppelname aus zwei absoluten 08/15 Nachnamen :lachtot:.

• Ungeschlagen ist, für mich, immer noch Gandalf-Merlin. Ich frage mich auf welche Bücher oder Filme die Eltern wohl stehen :denker: . Übrigens, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, war der Nachname ein Doppelname aus zwei absoluten 08/15 Nachnamen :lachtot:.

Ja, doch, schlage ich!

Ich habe mal gelesen, dass Eltern ihre Tochter "Schnucki" nennen wollten, bestimmt nach Heidis Ziege. Ging leider nicht durch.

Schade, denn ich zumindest hätte den Namen "Schnucki Bunse" ganz großartig gefunden.

Ich finde ihn ehrlich gesagt sogar so großartig, dass ich die Hunde und alles, was ich niedlich finde, deshalb seit Jahren "Schnucki Bunse" nenne.

uiwasissedennfürnefeine, ja kommaher du kleine Schnuckibunse, ne? Ja kommsemaher. (Rhetorik ist alles.)

• Bemerkenswerter Satz incoming:

Ich beim Meldeamt, überreiche mein Passbild.

"Das kann ich nicht nehmen, da ist Dreck drauf!"

"Wo ist da Dreck drauf?"

"Da, überall ist da Dreck drauf!"

"Das sind meine Haare."

(hat sie irgendwann akzeptiert. Ich bekomme einen neuen Perso. Auch wenn sie meine Frisur (zumindest wenn sie von hinten beleuchtet wird) kacke findet.)

Ich mag Salvatore-Heinz, natürlich NUR mit Bindestrich, sehr gerne. 🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!