Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Rosa Schlüpfer" ist (leider) auch kein Aprilscherz, sondern echt. Eine Freundin arbeitet im Bereich Rentenversicherung und verbürgt sich für die Echtheit der Person.

Manche Eltern möchten anscheinend ihren Nachwuchs schon von Anfang an für den Überlebenskampf nach dem darwin'schen Ausleseprinzip stählen.

• ...

15 Minuten später, ich komme in die Küche. Brot liegt tatsächlich draußen, Gefrierschranktür steht offen.

Und ja, ich liebe meine Familie :headbash:

Wie ich das gehasst habe!

Ständig war die Türe offen. Aber niemand wars. Oder keiner.

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Niemand und Keiner hasse :rotekarte: ... Wenn ich die 2 mal erwische, dann setzt es was. Ständig lassen sie Türen offen, und Teller AUF dem Geschirrspüler stehen, und Lichter brennen, und wenn ich meine Naschlade aufmache und es ist nix da, dann war es auch Niemand oder Keiner. :barbar:

Aber das Problem mit der Tiefkühltüre konnte ich mir einer Kindersicherung lösen. Das Problem war nämlich, dass die Türe entweder nicht fest genug zugedrückt wurde (einfach nachlässig zugeschlagen) , oder zu fest zugeschlagen, das sie wieder aufsprang.

Aber mit der Kindersicherung muss man sich nun Zeit nehmen die Türe ordentlich zu schließen und die Sicherung einklicken. Siehe da, die Türe war seitdem nie wieder offen.

• Ähm, Leute, nur mal so eine kleine Gedankenanregung:

Meint Ihr, daß die von Euch genannten Personen sich darüber freuen würden, daß Ihr die hier, und das auch noch komplett - sämtliche Vor- und dazu noch den Zunamen - nieder schreibt?

Zumal so manch einer von Euch selbst schon angemerkt hat, daß die Namenswahl der Eltern für die betreffene Person in ihrer Kindheit, und vielleicht auch jetzt noch, für ein Trauma gesorgt haben müßte.

Denkt mal darüber nach ;)

• Ich bin sicher das die von denen ich geschrieben hab kein Problem damit haben.

Einer davon lebt seit zig Jahren in den Usa, u die anderen beiden sind tot. U das auch nicht erst seit gestern.

Also ziemlich unwahrscheinlich das die hier rein schauen od jemals drauf angesprochen werden.

Ich hätt jetzt nicht den komischen Namen von der Kassa Frau geschrieben die ich jede Woche beim einkaufen sehe.

• Ähm, Leute, nur mal so eine kleine Gedankenanregung:

Meint Ihr, daß die von Euch genannten Personen sich darüber freuen würden, daß Ihr die hier, und das auch noch komplett - sämtliche Vor- und dazu noch den Zunamen - nieder schreibt?

Zumal so manch einer von Euch selbst schon angemerkt hat, daß die Namenswahl der Eltern für die betreffene Person in ihrer Kindheit, und vielleicht auch jetzt noch, für ein Trauma gesorgt haben müßte.

Denkt mal darüber nach ;)

Laut Facebook gibt es über 40 Karl Käfers, bestimmt gibt es auch noch 200 mehr, die nicht bei Facebook angemeldet sind - ob die jetzt bei dogforum.de angemeldet sind und wissen, dass sie mal bei einem User namens Phonhaus in der Leitung saßen und sich davon gestört fühlen, hm, unwahrscheinlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!