Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei mir reicht das schon aus. Hihi, sie hat Arsch gesagt...
Mein Leben. Ich unterrichte ja junge Erwachsene und man sollte nicht meinen, was da an Gekicher kommt. "Hihihi, Frau Sunti hat 'Pimmel' gesagt!"
Es ging um die Pimmelgate-Affäre um Andy Grote, wie soll ich das denn anders ausdrücken?
Spätzchengate-affäre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unter dem Stichwort wäre die Internetrecherche etwas schwierig gewesen... Außerdem hören die meisten deutschen Gangsterrap, man sollte meinen, die sind abgehärtet.
-
Unter dem Stichwort wäre die Internetrecherche etwas schwierig gewesen... Außerdem hören die meisten deutschen Gangsterrap, man sollte meinen, die sind abgehärtet.
Aber nicht, wenn es der Lehrer sagt 😆
Eine meiner ersten Stunden in der förderschule, 10. Klasse. Ich frage nach den Namen.
Ein besonder cooler sagt: Dennis. Penis. Hahaha
Ich: okay, soll ich dich Penis nennen?
Dennis wird rot und stottert rum. Alle lachen sich halbtot. Thema erledigt. Ich wurde dann seine Lieblingslehrerin 😁
-
Eine meiner ersten Stunden in der förderschule, 10. Klasse. Ich frage nach den Namen.
Dennis wird rot und stottert rum. Alle lachen sich halbtot. Thema erledigt. Ich wurde dann seine Lieblingslehrerin 😁
ich finds ja immer besonders toll, wenn Schüler, die man neu hat oder in Vertretung sich einen falschen Namen ausdenken, weil sie sich besonders witzig finden. Man merkt es natürlich sofort weil alle kichern und manche genervt schauen. Ich denk mir dann selber einen bescheuerten Namen für die aus, sowas wie Jochen oder so, dann finden sie es irgendwie gar nicht mehr lustig.
-
ich finds ja immer besonders toll, wenn Schüler, die man neu hat oder in Vertretung sich einen falschen Namen ausdenken, weil sie sich besonders witzig finden. Man merkt es natürlich sofort weil alle kichern und manche genervt schauen. Ich denk mir dann selber einen bescheuerten Namen für die aus, sowas wie Jochen oder so, dann finden sie es irgendwie gar nicht mehr lustig.
hihi, ja. Hab ihn dann in der nächsten Stunde auch mit: ja, Penis? Ääh, Dennis? Angesprochen 🤭
Die dachten halt sie könnten mich mit fäkalsprache irgendwie verunsichern oder beeindrucken, da muss man manchmal kurz auf das gleiche Niveau runter statt den Zeigefinger zu erheben. Zumindest in dieser Klasse (die die schlimmste war, v.a. für neue Lehrer, wo man dann plötzlich singen oder bodypercussion machen soll 😅) hab ich so den Zugang zu den Kids gefunden und war später "voll cool" (spätestens als sie mein Tatoo gesehen haben und dann noch herausgefunden haben, dass man mich googlen kann! Danach war ich die absolute Heldin, weil ja quasi berühmt 😆)
-
-
noch ne schöne situation: 2 jungs aus der 10 kabbeln sich während der stunde, mit den Füßen aneinander, pieksen sich gegenseitig, verknoten sich mit den armen etc. Statt sie zu ermahnen, sag ich: wollte ihr euch vielleicht ein Zimmer nehmen?
Ich glaub so schnell haben die noch nie aufgehört und es ist nie wieder vorgekommen 😅
-
Ich zu Besuch beim Kumpel, gehe mit Benja, treffe HB mit zwei Hunden, nicht an der Leine.
Der Eine geht brav bei Fuß, der Andere zielstrebig zu Benja und ich mache einen weiten Bogen.
Der Hund folgt.
Ich laut: "Nein."
HB: "Darf der nicht?"
Ich: "Der ist ansteckend."
HB: "Ansteckend???"
Ich: "Erkältet."
HB: "Ist doch nur ein Schnupfen!!!" (du kennst meinen Hund nicht? vielleicht hatte ich keinen Bock lange alle Symptome meines Hundes zu erklären??)
Sage aber um der Frieden Willen: "Er kriegt Antibiotika (so nicht richtig, aber ich wollte auch nicht erklären, wann, wie lang mein Hund seine Antibiotika bekommen hat)"
HB: "Das klären die Hunde schon unter sich!!"
Öhm? Denkt der, mein Hund dealt Medikamente und die checken sich jetzt ab? Oder sind Menschen, die sowas sagen, einfach schon so im Modus "Die Hunde klären das unter sich" dass selbst nen Schäferhund mit Tollwut an das eigene Tier darf, weil die klären das unter sich? Ruft der eine Hund dann "Mindestabstand einhalten!" oder wat? -
Wenn ein Haufen Pubertiere gedanklich auf Abwege kommt, hilft auch der "Notenständer" nichts mehr
-
Vor einigen Jahren haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, Wasser ohne Strom aus nem Bach in die Pony tränke zu bekommen.
Bis das Wort, was Im Büro nicht mehr gesagt werden darf, auftauchte war ich konzentriert und hab ernsthaft recherchiert.
Dann las meine Chefin "Schwengelpumpe" vor und mich hats vor Lachen unter den Tisch gezogen.
Die Ponys können jetzt aus dem Bach trinken
-
15 Minuten später, ich komme in die Küche. Brot liegt tatsächlich draußen, Gefrierschranktür steht offen.
Ich hoffe, Du hast ihn dann gerufen und gefragt, ob ihm in der Küche was auffällt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!