Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• 15 Minuten später, ich komme in die Küche. Brot liegt tatsächlich draußen, Gefrierschranktür steht offen.

Ich hoffe, Du hast ihn dann gerufen und gefragt, ob ihm in der Küche was auffällt?

Ja ^^

Das Blöde war, dass ich die Truhe gerade erst abgetaut hatte, weil mein Mann am Vorabend das Ding nicht richtig geschlossen hatte.

Ich war echt stinkig.

• Ich war echt stinkig.

Nerfgun und konsequenter Einsatz davon! So lange schiessen bis die Leute zum Ort des Geschehens marschieren und es richtig machen.
    Jeder Schuss in Rechnung stellen.

Ahnt jemand, warum ich keine Kinder habe? :ugly:

• Morgengassi. Kleiner Junge fährt mit dem Rad an uns vorbei und ruft „du hast aber viele Hunde!“

Und dann zum Vater „so viele Hunde hat doch kein Mensch!“

Kindermund tut Wahrheit kund… :fear: xD

LG Anna

• Vorgestern Abend kamen mir zwei kleine Kinder + Mutter entgegen, wohl von dem Laternenumzug/Feuerwerk. Sie waren zwar noch weiter weg, aber der Junge rief so laut, dass ichs verstehen konnte "MAMA, der Hund läuft ja rückwärts!?!" und gleich darauf "MAMA MAMA, der hat das am SCHWANZ!!!", total begeistert und aufgeregt xD xD Maya hatte vorne am Geschirr einen grün-leuchtenden Orbiloc dran... Als sie an mir vorbei gingen, grinste die Mutter nur und (glaube wieder) der Junge "Boaaaaah!". Ich schätze mal, er hat noch nie einen Hund mit Licht gesehen. War richtig süß :herzen1: Hoffentlich war er nicht enttäuscht, dass der Hund weder rückwärts ging, noch das Licht am Schwanz hatte xD

• Ich habe eine größere Futterlieferung ins Büro bestellt, zwei Hunde bellen zur Begrüßung und der Paketmensch fragt: "Ist das für die Vierbeiner?" Ich bestätige das und er so: "Ich hab's eh grad auf der Sackkarre, wo muss es hin?" Ich: "Danke, gleich hier vorne im Eingang kann es stehen bleiben!" Er: "Ich kann's Ihnen auch direkt zum Auto bringen!"

Ich fand's bemerkenswert. Man weiß ja, dass Paketboten keinen einfachen Job haben und zusehen müssen, dass sie ihre Ladung irgendwie heute noch abgeliefert kriegen. Aber dieser war so gut drauf, dass er Zeit für einen Gefallen gehabt hätte. (Ich hatte drei Straßen weit weg geparkt und habe den Gefallen daher ausgeschlagen ;-)

• Vorgestern Abend kamen mir zwei kleine Kinder + Mutter entgegen, wohl von dem Laternenumzug/Feuerwerk. Sie waren zwar noch weiter weg, aber der Junge rief so laut, dass ichs verstehen konnte "MAMA, der Hund läuft ja rückwärts!?!" und gleich darauf "MAMA MAMA, der hat das am SCHWANZ!!!", total begeistert und aufgeregt xD xD Maya hatte vorne am Geschirr einen grün-leuchtenden Orbiloc dran... Als sie an mir vorbei gingen, grinste die Mutter nur und (glaube wieder) der Junge "Boaaaaah!". Ich schätze mal, er hat noch nie einen Hund mit Licht gesehen. War richtig süß :herzen1: Hoffentlich war er nicht enttäuscht, dass der Hund weder rückwärts ging, noch das Licht am Schwanz hatte xD

So in etwa nur ohne Kommentare war das letztes Jahr bei uns auch zu Halloween und beim Laternenumzug :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Hund klaut ein Brötchen.

"Ja, das ist halt ein Schutzhund."

"Hä?"

"Na, der schützt mich vor zu vielen Kalorien ..."

Charly bedankt sich für die tolle Ausrede. Der klaut nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Erst gestern hat er eine halbe Brezel vom Tisch geholt und sie unter dem Bett in Sicherheit verspeist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!